Sehr geehrtes o2 Team und Community,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit der Playstation 5 und einer Sim Karte gebucht (Free M 20 GB). Erschreckenderweise wurden von meinem Konto nun schon 2 mal Geld abgebucht von einer Kundennummer die ich garnicht besitze. Nach Anruf bei der Hotline und auch einem Besuch im o2 Shop erfuhr ich dann das ich angeblich 2 Verträge abgeschlossen habe, auch zu unterschiedlichen Zeiten. Das kann jedoch garnicht sein, zumal ich niemals 2 Sim Karten erhalten habe und somit noch nicht einmal eine Leistung seitens o2 erbracht worden wäre. Heute ist das ein Mahnbrief gekommen, ich solle in den nächsten 3 Tagen knapp 70 Euro zahle. Zu allem übel kann ich diese auch nicht bezahlen (ich bin Studentin). Die o2 Mitarbeiter sagten mir auch, es sei nicht möglich die Verträge zu stornieren, da die Widerrufspflicht abgelaufen sei. Der Punkt ist aber, ich wusste zu keinem Zeitpunkt von der Existenz eines zweiten Vertrages, das ich weder eine Mail zu dem Vertrag, noch eine zweite Sim erhalten habe. Ich bin mir sicher das kann man seitens o2 auch irgendwie prüfen. Ich stecke derzeit wirklich in einer absolut aussichtslosen Situation und weiss nichtmehr weiter weil mir das gerade echt symbolisch gesprochen ziemlich das genick bricht. Ich danke im voraus für jegliche Hilfe.
LG