Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Schlechte Beratung beim Kundenservice


HALLO LIEBES O2 TEAM,

ICH HABE GESTERN MEINE SONDERKÜNDIGUNG FÜR ALLE VERTRÄGE, DIE DERZEIT LAUFEN ABGESENDET UND DIESE WIRD ANFANG DER KOMMENDEN WOCHE BEIM KUNDENSERVICE IN NÜRNBERG EINTREFFEN!!!

IHR HABT GEGEN MEINE RECHTE VERSTOSSEN, DIE ICH VOM GESETZ HER ALS KUNDE HABE, IN DIESEM FALL MEIN WIDERRUFSRECHT UND WEIL KEINER BEI EUCH DA IST, DER DAFÜR GERADE STEHT UND DIE VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT, WERDE ICH ALLE VERTRÄGE FRISTLOS KÜNDIGEN UND JEDE KOMMENDE ZAHLUNG EINSTELLEN, SCHEISSEGAL, OB IHR DIE KÜNDIGUNG AKZEPTIERT UND DIE VERTRÄGE AUFLÖST ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!

edit o2_Manga: Beleidigungen entfernt

Lösung von o2_Manga

Hallo @X38 PHANTOM 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Nichtsdestotrotz halten wir uns hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum an die Netiquette und scheien hier nicht Großbuchstaben herum. 

Bitte formuliere deine Frage an die Community in einem sachlichen Ton, wenn du von anderen Usern Hilfe erwartest. Bei wiederholtem Verstoss sind wir leider gezwungen, dich auszuschließen.

Vielen Dank.

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • Lösung
  • 4. Dezember 2021

Hallo @X38 PHANTOM 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Nichtsdestotrotz halten wir uns hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum an die Netiquette und scheien hier nicht Großbuchstaben herum. 

Bitte formuliere deine Frage an die Community in einem sachlichen Ton, wenn du von anderen Usern Hilfe erwartest. Bei wiederholtem Verstoss sind wir leider gezwungen, dich auszuschließen.

Vielen Dank.

Grüße


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26794 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Vielleicht solltest du mal schildern, was überhaupt los ist? 

 

Hast du die Verträge online, telefonisch oder im Shop abgeschlossen/verlängert? 

 

Im Shop besteht kein Widerrufsrecht. 

 

Hast du nachweislich fristgerecht widerrufen? Zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de? Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern. Hast du über einen Reseller abgeschlossen/verlängert, musst du den Widerruf dort erklären, die Bearbeitung kann 2-6 Wochen dauern. 

 

Dein Text sagt nix aus....


Deine Antwort