Mein O2 Vertrag mit Partnerkarte (O2 Free unlimited smart+O2 s boot 10 gb) laufen bis Oktober 2022. Für Vertragsverlängerung am 21.10.21 habe ich für mich O2 Free unlimited Max und S boost online, jeweils mit 50% Rabatt Angebot bekommen. Obwohl ich kein SIM-Karte verlangt habe (Laut E-Mail) sind 3 SIM-Karte (eine für mich, zwei für meine Partnerkarte) wurden versandt. Wenn ich Mein O2 App einlogge, sehe ich neuer Vertrag für O2 Free unlimited Max 2021 und S boot 6gb Online für Aktivierung (und auch mein alter Vertrag mit O2 Free unlimited Smart und S 10gb). Meine Frage ist: Wie kann ich nachvollziehen dass mein alter (bis Oktober 2022) und neuer (bis Oktober 2023) Vertrag NICHT GLEICHZEITIG LAUFEN. Ich habe das Gefühl dass ich 42,99€ für mein alter und 44,50€ für mein neuer Vertrag gleichzeitig bezahlen muss, obwohl ich eigentlich mein alter Vertrag mit neuen ersetzen will.