Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung gewünscht jedoch neuer Vertrag bekommen


Mein O2 Vertrag mit Partnerkarte (O2 Free unlimited smart+O2 s boot 10 gb) laufen bis Oktober 2022. Für Vertragsverlängerung am 21.10.21 habe ich für mich O2 Free unlimited Max und S boost online, jeweils mit 50% Rabatt Angebot bekommen. Obwohl ich kein SIM-Karte verlangt habe (Laut E-Mail) sind 3 SIM-Karte (eine für mich, zwei für meine Partnerkarte) wurden versandt. Wenn ich Mein O2 App einlogge, sehe ich neuer Vertrag für O2 Free unlimited Max 2021 und S boot 6gb Online für Aktivierung (und auch mein alter Vertrag mit O2 Free unlimited Smart und S 10gb). Meine Frage ist: Wie kann ich nachvollziehen dass mein alter (bis Oktober 2022) und neuer (bis Oktober 2023) Vertrag NICHT GLEICHZEITIG LAUFEN. Ich habe das Gefühl dass ich 42,99€ für mein alter und 44,50€ für mein neuer Vertrag gleichzeitig bezahlen muss, obwohl ich eigentlich mein alter Vertrag mit neuen ersetzen will.

 

Lösung von Anonymous

@Bollermann 

@fritz04 

vielen Dank für die Infos bezüglich Vertragsverlängerung. Heute Nacht oder morgen früh sende ich Wiederruf für meinen neuen Vertrag und kontaktiere O2 Kundenservice, wie es weiter geht bezüglich meiner Vertragsverlängerung oder Kündigung.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Du hast jetzt 2 Neuverträge... Bitte widerrufe den Unlimited Max und neuen s Boost per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. ​​​​​ 


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021

hi, das dürfen neue zusätzliche Verträge sein.

Bitte widerrufe diese, per Mail.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de,dort erhält du eine sofortige Eingangsbestätigung.

Bei einer Vertragsverlängerung erhältst die Auftragsbestätigung

und es wird derTarif umgestellt und nichts hinzugefügt.

Wenn der Widerruf durch ist lasse dir hier ein Angebot machen.

 

 


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin seit 2005 bei O2 ein Bestandskunde, jedoch laufen seit einiger Jahren oft etwas Schief bei meiner Vertragsverlängerungen. Ich werde dann morgen neuen Vertrag wiederrufen. P.S.: Ich bin mit dem O2 sehr zufrieden, jedoch mit dem Service nicht so. Wegen meiner Unzufriedenheit mit der Service von O2 hatte ich am 19.10.21 meine Kündigung vorgemerkt und am 21.10.21 bekam ich einen Anruf von Frau xxxxxxx 017688854777 bezüglich Vertragsverlängerung.) Es ist schade dass es einiges bei O2 schief laufen. Ich weiß dass O2 mit der Sache nicht direkt zu tun hat, trotzdem sollten die Angebote von Hotline MA bezüglich Vertragsverlängerung ordentlich gemacht werden


Edit Vilureef: Mitarbeitername entfernt, Datenschutz!


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021

Die neue SIM-Karten, die ich für den neuen Vertrag bekommen habe, werden wahrscheinlich morgen geliefert. Soll ich die per Einschreiben zurück senden, oder ist es in Ordnung wenn ich die in einem Umschlag ganz normal per Post sende? Was soll ich genau beachten beim Sendung dieser SIM-Karten?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • 24. Oktober 2021

@birman  es reicht, wenn du die ungewollten Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufst . Eine Rücksendung der Simkarten ist nicht erforderlich


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021

@Bollermann Danke für die Info.

@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • 24. Oktober 2021
birman schrieb:

@Bollermann Danke für die Info.

@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)

 

 

Wir "Kunden" haben gar keine Angebote. Angebote erhältst du von o2 Mods (zu erkennen am o2_xxx im Nicknamen. 

 

Melde dich wieder hier, sobald alles geklärt ist 


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021
birman schrieb:

@Bollermann Danke für die Info.

@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)

 

hi, ich bin auch nur Kunde.

Die O2 Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen.

Nur diese können deine Daten einsehen

und dann ein Angebot nach deinen Wünschen erstellen.

Der Vorteil dabei ist, dass deine Rabatt-Möglichkeiten geprüft werden

und du das Angebot per Mail erhälst.

Dies kannst du in Ruhe prüfen und dann annehmen

oder auch nicht.

Der Nachteil ist, dass es hier  durchaus 14 Tage dauert

bis du dein Angebot erhälst.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2021

@Bollermann 

@fritz04 

vielen Dank für die Infos bezüglich Vertragsverlängerung. Heute Nacht oder morgen früh sende ich Wiederruf für meinen neuen Vertrag und kontaktiere O2 Kundenservice, wie es weiter geht bezüglich meiner Vertragsverlängerung oder Kündigung.

 


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2021
birman schrieb:

@Bollermann

@fritz04

vielen Dank für die Infos bezüglich Vertragsverlängerung. Heute Nacht oder morgen früh sende ich Wiederruf für meinen neuen Vertrag und kontaktiere O2 Kundenservice, wie es weiter geht bezüglich meiner Vertragsverlängerung oder Kündigung.

 

bitte nutze die Mail, und beachte die richtige Schreibweise.

bis der alte Vertragszustand hergestellt ist,

kann dann einige Tage dauern,

erst danach kannst du erneut verlängern.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de, dort erhält du eine sofortige Eingangsbestätigung


Deine Antwort