Hallo ich habe die ps5 mit Laufwerk +fifa 22 und 2 Controller am 23.9 bestellt meine sim Karte ist schon angekommen es wurde gesagt 3 Wochen Lieferzeit also sollte meine ps5 am 12Oktober kommen oder ?
- Startseite
- O₂ Mobilfunk
- O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife
- ps5 lieferung
ps5 lieferung
- 3. Oktober 2021
- 147 Antworten
- 3396 Aufrufe
- Neuling
- 17 Antworten
Lösung von o2_Maria
Hallo
bitte entschuldigt hier die lange Wartezeit.
Tatsächlich schicken wir die Geräte nach 3 Wochen an unsere Kunden raus.
Ihr solltet daher entweder schon eure Sendungsemails erhalten haben, oder sie folgen in Kürze.
Wenn ihr eure PS5 erhalten habt, dann dürft ihr euch gerne hier wieder melden und eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Liebe Grüße Maria
147 Antworten
- Autor
- Neuling
- 17 Antworten
- 3. Oktober 2021
Hey!
Ich habe den Vertrag mit der PS5 am 22.12. und damit 1 Tag vor Angebotsende bestellt. Lieferzeit: 3 Wochen. Status: in Vorbestellung.
Besteht die Möglichkeit den Lieferzeitpunkt einzugrenzen? Im Grunde müsste O2 doch grob (genau) wissen, wann voraussichtlich wie viele Konsolen angeliefert werden…
Danke im Voraus!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Ich habe die ps5 am 23.9 bestellt also müsste die theoretisch am 12.9 schon ankommen oder??
edit o2_Tobias: wegen Doppel-Posting hierhin verschoben. Alter Beitrag:
- Lehrling
- 45 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
- Lehrling
- 45 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
- Autor
- Neuling
- 17 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

EDIT: Simnummer editiert: o2_Maria
- Autor
- Neuling
- 17 Antworten
- 12. Oktober 2021

Nein leider noch nicht immer noch auf Vorbestellung :/
- Lehrling
- 27 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
- Lehrling
- 45 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)
- Lehrling
- 27 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)
Ganz ganz komisch wenn’s so ist.
Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.
was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben.
- Lehrling
- 45 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)
Ganz ganz komisch wenn’s so ist.
Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.
was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben.
Kann mir nur vorstellen das es ist, um das alles zu entlasten & nicht alles auf einmal zu versenden und das Lager bzw. den Versand zu überlasten. :/ aber ich kann auch bis Samstag warten, Hauptsache sie kommt die Woche! :D
- Lehrling
- 27 Antworten
- 12. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)
Ganz ganz komisch wenn’s so ist.
Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.
was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben.
Kann mir nur vorstellen das es ist, um das alles zu entlasten & nicht alles auf einmal zu versenden und das Lager bzw. den Versand zu überlasten. :/ aber ich kann auch bis Samstag warten, Hauptsache sie kommt die Woche! :D
Ich kann auch bis Samstag falls die PS5 bis dahin auch wirklich da ist. Nur dann müsste o2 die dann auch Donnerstag versenden sonst wird eher eng mit Samstag.
Hoffe ja schon das sie diese Woche noch kommt.
naja mal sehen ob sich dann morgen oder Donnerstag wirklich was tut.
- Autor
- Neuling
- 17 Antworten
- 13. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise
- Lehrling
- 45 Antworten
- 13. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise
Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)
- Lehrling
- 27 Antworten
- 13. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise
Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)
Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..
So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht..
- Lehrling
- 45 Antworten
- 13. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise
Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)
Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..
So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht..
Glaube ich dir, geht mir nicht anders. Ich hoffe einfach das alles wie erhofft klappt :(
- Lehrling
- 27 Antworten
- 13. Oktober 2021
Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)
ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)
Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?
o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…
Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten.
also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise
Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)
Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..
So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht..
Glaube ich dir, geht mir nicht anders. Ich hoffe einfach das alles wie erhofft klappt :(
Rein weg vom Gefühl tendiere ich eher dazu das sich auch morgen nichts ändert.
Gerade weil die Rede von 3 Wochen Lieferung war und die endet morgen. Ich bleib dabei und kann es dennoch nicht nachvollziehen wieso und warum man damit wirbt und am Ende wird’s mit den 3 Wochen nichts..
wenn’s Verzögerung geben sollte muss o2 die Kunden darüber informieren.
- Moderatorin
- 20947 Antworten
- Lösung
- 13. Oktober 2021
Hallo
bitte entschuldigt hier die lange Wartezeit.
Tatsächlich schicken wir die Geräte nach 3 Wochen an unsere Kunden raus.
Ihr solltet daher entweder schon eure Sendungsemails erhalten haben, oder sie folgen in Kürze.
Wenn ihr eure PS5 erhalten habt, dann dürft ihr euch gerne hier wieder melden und eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Liebe Grüße Maria
- Neuling
- 34 Antworten
- 13. Oktober 2021
Wie sieht’s aus Jungs ?
Ist bei euch schon was passiert ?
ich habe am 28 bestellt und hoffe auch das Samstag die schon da ist ..
- Neuling
- 131 Antworten
- 13. Oktober 2021
Ich habe am 22. bestellt (Laufwerk+Fifa) und stehe auch noch auf „Vorbestellung“.
- Neuling
- 34 Antworten
- 13. Oktober 2021
Wann hast du denn die bestell Bestätigung bekommen ?
ich hab auch mit Laufwerk Fifa 22 und + 2 Controller bestellt
- Neuling
- 131 Antworten
- 13. Oktober 2021
Auch am 22.09. zwischen 20 und 21Uhr.
- Neuling
- 34 Antworten
- 13. Oktober 2021
Auch am 22.09. zwischen 20 und 21Uhr.
Das kann doch nicht sein.
bei dir sind doch die 3 Wochen um
ich hatte ganze Zeit Hoffnung das die Samstag kommt da ich am 24 die Bestellbestätigung bekommen habe
- Neuling
- 131 Antworten
- 13. Oktober 2021
Ich gehe auch nicht davon aus, dass es schnell auf in Bearbeitung umspringt.
- Neuling
- 34 Antworten
- 13. Oktober 2021
Ich gehe auch nicht davon aus, dass es schnell auf in Bearbeitung umspringt.
Ich habe aber bereits gelesen das bei vielen genau nach 21 Tagen da sich was geändert hat
vielleicht weil bei dir so spät die Auftragsbestätigung kam zählt das erst ab morgen
wenn du morgen was neues hast bis 18 Uhr sag mal Bescheid bitte
- Neuling
- 15 Antworten
- 14. Oktober 2021
Hallöchen zusammen,
habe immer wieder still mitgelesen.
Habe auch am 23.9.21 bestellt und hoffe das sich heute was ändert an den Status. Drücke uns ganz fest die Daumen.
LG
- Lehrling
- 45 Antworten
- 14. Oktober 2021
Hallöchen zusammen,
habe immer wieder still mitgelesen.
Habe auch am 23.9.21 bestellt und hoffe das sich heute was ändert an den Status. Drücke uns ganz fest die Daumen.
LG
Hoffe heute sind wir dran!
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
DSL Upgrade wegen Coronaicon
O₂ Home: Vertrag & TarifeDSL : Datenvolumen erhöhenicon
O₂ Home: Vertrag & TarifeDSL GESPERRTicon
O₂ Home: RechnungTägliche DSL-Verbindungsabbrüche für jeweils eine Minute seit paar Monatenicon
DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & TelefonieDSL-Upgrade: Angebot für Bestandskundenicon
O₂ Home: Vertrag & Tarife
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK