Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ps5 lieferung


Hallo ich habe die ps5 mit Laufwerk +fifa 22 und 2 Controller am 23.9 bestellt meine sim Karte ist schon angekommen es wurde gesagt 3 Wochen Lieferzeit also sollte meine ps5 am 12Oktober kommen oder ?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Miguelito , @Benutzer_K , und @philmme ,

bitte entschuldigt hier die lange Wartezeit. 

Tatsächlich schicken wir die Geräte nach 3 Wochen an unsere Kunden raus.
Ihr solltet daher entweder schon eure Sendungsemails erhalten haben, oder sie folgen in Kürze.

Wenn ihr eure PS5 erhalten habt, dann dürft ihr euch gerne hier wieder melden und eine kurze Rückmeldung dazu geben. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

147 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Wuzzlebuzzle schrieb:

Hey! 
 

Ich habe den Vertrag mit der PS5 am 22.12. und damit 1 Tag vor Angebotsende bestellt. Lieferzeit: 3 Wochen. Status: in Vorbestellung. 
 

Besteht die Möglichkeit den Lieferzeitpunkt einzugrenzen? Im Grunde müsste O2 doch grob (genau) wissen, wann voraussichtlich wie viele Konsolen angeliefert werden…

 

Danke im Voraus! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Ich habe die ps5 am 23.9 bestellt also müsste die theoretisch am 12.9 schon ankommen oder??

 

edit o2_Tobias: wegen Doppel-Posting hierhin verschoben. Alter Beitrag: 

 


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 12. Oktober 2021

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 12. Oktober 2021
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Oktober 2021
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

 

 

EDIT: Simnummer editiert: o2_Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Oktober 2021
Miguelito schrieb:

Nein leider noch nicht immer noch auf Vorbestellung :/


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 12. Oktober 2021
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 12. Oktober 2021
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 12. Oktober 2021
philmme schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)

Ganz ganz komisch wenn’s so ist.

 

Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.

was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben. 


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 12. Oktober 2021
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)

Ganz ganz komisch wenn’s so ist.

 

Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.

was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben. 

Kann mir nur vorstellen das es ist, um das alles zu entlasten & nicht alles auf einmal zu versenden und das Lager bzw. den Versand zu überlasten. :/ aber ich kann auch bis Samstag warten, Hauptsache sie kommt die Woche! :D 


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 12. Oktober 2021
philmme schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

Ich kann nur das wiedergeben was ich von Useen und Admins gelesen habe, jeder sagt das genau 21 Tage nach AB die Bestellung "in Bearbeitung" wechselt & dann Versand wird. :)

Ganz ganz komisch wenn’s so ist.

 

Und nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt.

was spricht da gegen ein Versand vor Ablauf der 3 Wochen ? Was ist der Sinn dahinter es erst nach den 3 Wochen zu bearbeiten und nicht 2 Tage vor Ablauf. o2 wird die Konsolen ja nicht erst am Donnerstag auf Lager haben. 

Kann mir nur vorstellen das es ist, um das alles zu entlasten & nicht alles auf einmal zu versenden und das Lager bzw. den Versand zu überlasten. :/ aber ich kann auch bis Samstag warten, Hauptsache sie kommt die Woche! :D 

Ich kann auch bis Samstag falls die PS5 bis dahin auch wirklich da ist. Nur dann müsste o2 die dann auch Donnerstag versenden sonst wird eher eng mit Samstag. 
 

Hoffe ja schon das sie diese Woche noch kommt. 
naja mal sehen ob sich dann morgen oder Donnerstag wirklich was tut. 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. Oktober 2021
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise 


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 13. Oktober 2021
Miguelito schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise 

Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 13. Oktober 2021
philmme schrieb:
Miguelito schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise 

Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)

 Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..

 

So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht.. 


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 13. Oktober 2021
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
Miguelito schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise 

Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)

 Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..

 

So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht.. 

Glaube ich dir, geht mir nicht anders. Ich hoffe einfach das alles wie erhofft klappt :(


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 13. Oktober 2021
philmme schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
Miguelito schrieb:
Benutzer_K schrieb:
philmme schrieb:
philmme schrieb:

Deine Bestellung sollte heute auf “in Bearbeitung” wechseln, ist das schon passiert? :)

ah ich sehe gerade, du hast wie ich am 23.09 bestellt. Dann wird deine PS5 wohl erst am 14.10 bearbeitet. :)

Wieso sollte es erst genau 3 Wochen nach der Bestellung bearbeitet werden ?

 

o2 wirbt mit 3 Wochen somit geht man davon aus das man die PS5 innerhalb von 3 Wochen hat und nicht erst nach 3 Wochen…

 

Kenne ein paar Freunde die in den letzten Monaten auch eine PS5 mit Vertrag bei o2 abgeschlossen haben und die haben die Konsole ebenfalls 1-2 Tage bevor die 3 Wochen abgelaufen sind erhalten. 

also bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung. Komischerweise 

Das ist so auch richtig, erst nach 3 Wochen, wechselt es auf “in Bearbeitung” die 3 Wochen, tretten ja morgen in Kraft. :)

 Glaub ich dann auch erst wenn ich’s morgen sehe..

 

So langsam schwindet die Hoffnung das es morgen in Bearbeitung geht.. 

Glaube ich dir, geht mir nicht anders. Ich hoffe einfach das alles wie erhofft klappt :(

Rein weg vom Gefühl tendiere ich eher dazu das sich auch morgen nichts ändert.

 

 

Gerade weil die Rede von 3 Wochen Lieferung war und die endet morgen. Ich bleib dabei und kann es dennoch nicht nachvollziehen wieso und warum man damit wirbt und am Ende wird’s mit den 3 Wochen nichts..

 

wenn’s Verzögerung geben sollte muss o2 die Kunden darüber informieren. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2021

Hallo @Miguelito , @Benutzer_K , und @philmme ,

bitte entschuldigt hier die lange Wartezeit. 

Tatsächlich schicken wir die Geräte nach 3 Wochen an unsere Kunden raus.
Ihr solltet daher entweder schon eure Sendungsemails erhalten haben, oder sie folgen in Kürze.

Wenn ihr eure PS5 erhalten habt, dann dürft ihr euch gerne hier wieder melden und eine kurze Rückmeldung dazu geben. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Wie sieht’s aus Jungs ? 
Ist bei euch schon was passiert ? 
ich habe am 28 bestellt und hoffe auch das Samstag die schon da ist ..


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Ich habe am 22. bestellt (Laufwerk+Fifa) und stehe auch noch auf „Vorbestellung“.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Wann hast du denn die bestell Bestätigung bekommen ? 
ich hab auch mit Laufwerk Fifa 22 und + 2 Controller bestellt 


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Auch am 22.09. zwischen 20 und 21Uhr.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 13. Oktober 2021
LinkseD schrieb:

Auch am 22.09. zwischen 20 und 21Uhr.

Das kann doch nicht sein.

bei dir sind doch die 3 Wochen um
ich hatte ganze Zeit Hoffnung das die Samstag kommt da ich am 24 die Bestellbestätigung bekommen habe 


LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 13. Oktober 2021

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es schnell auf in Bearbeitung umspringt.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 13. Oktober 2021
LinkseD schrieb:

Ich gehe auch nicht davon aus, dass es schnell auf in Bearbeitung umspringt.

Ich habe aber bereits gelesen das bei vielen genau nach 21 Tagen da sich was geändert hat 

vielleicht weil bei dir so spät die Auftragsbestätigung kam zählt das erst ab morgen 

wenn du morgen was neues hast bis 18 Uhr sag mal Bescheid bitte 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallöchen zusammen,

habe immer wieder still mitgelesen.

Habe auch am 23.9.21 bestellt und hoffe das sich heute was ändert an den Status. Drücke uns ganz fest die Daumen. 

LG


  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 14. Oktober 2021
Danielsun95 schrieb:

Hallöchen zusammen,

habe immer wieder still mitgelesen.

Habe auch am 23.9.21 bestellt und hoffe das sich heute was ändert an den Status. Drücke uns ganz fest die Daumen. 

LG

Hoffe heute sind wir dran!

 


Deine Antwort