Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iphone 13 pro + tarif

  • 1. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag verlängert und ebenfalls das i phone 13 pro vorbestellt.

Beim Tarif habe ich 1 von 2 Angeboten angenommen, die 40gb sind noch immer nicht im Konto hinterlegt. Mir wird per mail mehrfach gesagt technische probleme.

Den 1 Euro Anzahlung habe ich vom falschen Konto getätigt, per Telefon wurde gesagt kein Problem. Heute per mail wurde mir geschrieben bitte erneut vom Referenzkonto.

Ich kann den Link aber kein 2 Mal benutzen. Nun hänge ich seit 40 min in der Warteschleife.
Vertrag verlänger und etwas kaufen, in einer minute jemand am telefon.

Kundenservice gleich NULL !

Lösung von o2_Kurt

Hallo @AngiK.92 ,

 

wie ich sehe, konnte der Tarif nun umgestellt werden. Bitte entschuldige die Verzögerung!

Auch die zusätzliche Anzahlung konnte zurückgezahlt werden.

Ist dein Handy bereits angekommen und auch bereits in Nutzung?
 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2021

Hallo @AngiK.92 ,

 

wie ich sehe, konnte der Tarif nun umgestellt werden. Bitte entschuldige die Verzögerung!

Auch die zusätzliche Anzahlung konnte zurückgezahlt werden.

Ist dein Handy bereits angekommen und auch bereits in Nutzung?
 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort