Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

falsche Vertragsverlängerung


Hallo! Ich habe vor 4 Tagen nach einem telefonischen Angebot eine Mail zur Vertragsverlängerung erhalten und diese auch vorgenommen. Eine SMS und Mail mit der Bestätigung habe ich geschickt bekommen. In beiden waren die Vertragskonditionen allerdings nicht noch einmal aufgeführt. Innerhalb von 48h sollte sich der Vertrag "aktualisiert" haben. Jetzt ist aber weiter der O2FreeM Tarif hinterlegt anstatt der beantragten FreeSBoostPlus.Beim Kundenservice werde ich nur ständig aus der Hotline geschmissen! 

Kann man mir hier weiterhelfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen bei Umstellungen:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juni 2021

Hallo,

aktuell gibt es Verzögerungen bei Umstellungen:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juni 2021

Als "neuer" Vertragsbeginn wird mir aber schon der 23.6.21 angezeigt. Das dürfte doch dann eigentlich auch noch nicht angezeigt werden. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juni 2021

Hallo,

doch diese Änderung wird immer sofort angezeigt, die eigentliche Tarifumstellung läuft dann über Nacht durch, nur diesmal nicht wegen erwähnter Einschränkungen.

LG


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hi zusammen,

@Annasunniherzlich Willkommen in unserer Community!

Du wurdest hier schon schnellstens mit allen Infos umsorgt, wie ich sehe:thumbsup: Ist der Vertrag inzwischen korrekt umgestellt worden?

Viele Grüße, Jelena


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Juli 2021

Ja hat dann mit Verzögerung geklappt


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 12. Juli 2021

@Annasunni Klasse, danke für deine Rückmeldung:blush:

Viele Grüße, Jelena


Deine Antwort