Hallo, ich habe auch am 18.5 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 8.6, der Status steht immer noch auf Vorbestellung. Kann mir vielleicht jemand helfen? wie lange dauert es noch?
Gelöst
PS5 steht immer noch auf Vorbestellung
Lösung von o2_Kurt
Hi
wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.
Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.
Bitte entschuldige die Verzögerung!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.