Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PS5 steht immer noch auf Vorbestellung


SameSkillz
Lehrling

Hallo, ich habe auch am 18.5 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 8.6, der Status steht immer noch auf Vorbestellung. Kann mir vielleicht jemand helfen? wie lange dauert es noch?

Lösung von o2_Kurt

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juni 2021

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt


SameSkillz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 11. Juni 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich danke das ganze o2 Team auf jeden fall für die Hilfe.

Mein Staus steht jetzt schon auf “Wurde Versandt” : D

LG an alle


brusel
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Juni 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @SameSkillz ,

 

wie ich sehe, ist der Status zwischenzeitlich ja schon auf “in Bearbeitung” gesprungen.

Wie im Sammelthread erwähnt, kam es bei den PS PLus / PS NOW-Bundles leider zu einer kleinen Verzögerung, Anfang der Woche sollten die Geräte aber in den Versand gehen.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?


brusel
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Juni 2021

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?


SameSkillz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 12. Juni 2021
brusel schrieb:

Hallo, könnten sie mir auch helfen, ich habe am 19.05 den PS5 vertrag abgeschlossen und heute ist der 12.6 der Status steht immer noch auf Vorbestellung wie lange dauert es noch?

Hey, ich würde mal hier fragen die antworten dir sofort.

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

LG


brusel
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Juni 2021

Dankeschön ☺️


SameSkillz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 12. Juni 2021
brusel schrieb:

Dankeschön ☺️

Bitte : D


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20218 Antworten
  • 22. Juni 2021

Hallo Brusel,

inzwischen solltest du die PS5 erhalten haben, ich hoffe, es lief jetzt alles zu deiner Zufriedenheit :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort