Ich bin langjährige Kunde bei o2 und möchte einen zweiten Vertrag abschließen. Soweit so gut. Auf o2 Portal habe ich passendes gefunden für 9,99€ inklusive 50% Rabatt als Kunde und telefonisch Bestellung gemacht. Als Bestätigung Email kam, habe ich gewundert, das statt iPad 8 Generation , eine viel teuere iPad Air 4 Gen. kommen sollte. Nochmals angerufen und Auftrag storniert. Neubestellt mit richtige Hardware. Jetzt habe ich Bestätigung, das ich zwei Verträge abgeschlossen mit beiden Geräten. Noch mal angerufen und falsches Vertrag storniert. Ich habe Sendung mit Hardware bekommen und Simkarte aktiviert. Kam Bestätigung Mail, das ich 19,99€ statt 9,99€ monatlich bezahlen muss. Hotline angerufen und erfahren, das meine bestehende Vertrag nich rabattfähig ist!!! Obwohl Rabatt gilt für O2 Kunde und wenn ich online Neuvertrag auswähle , habe ich 50% Rabatt erhalte. Als Lösung hat mir Mitarbeiter vorgeschlagen meine alte Vertrag in Rabattfähiges Vertrag umzuwandeln. Ich habe zugestimmt. Statt Umwandlung bekomme ich SMS mit dem Dankeschön für Vertragsverlängerung!!! Die Konditionen sind aber alt geblieben. Nach Dutzenden Telefonate habe ich Eindruck, das Hotline Mitarbeiter vorsätzlich handeln. Ich bin total fertig. Letzte 4 Tage bin nur am telefonieren und es wird immer schlimmer!!!
Edit: Titel thematisch angepasst - o2_Dennis