Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung oder Neukunde


Hallo Liebe Community, 

 

ich stehe kurz vor Vertragsende und würde tendenziell den Vertrag verlängern wollen. 
Nun sind die Neukunden Angebote aber definitiv attraktiver als meine Vertragsverlängerungskonditionen. In der Kundenhotline wurde ich eher abgefertigt als gut beraten.

Beispiel: 


Vertragsverlängerung 

20 GB - IPhone 12 + AirPods : 69,99€

 

Neukundenangebot

 

120 GB - IPhone 12 + AirPods : 62,99€

 

Nun bin ich Zwiegestalten… habt ihr einen Rat? Soll ich besser einen neuen Vertrag abschließen? 

 

LG 

 

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21460 Antworten
  • 1. März 2021

Hallo @NaBart ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Welche Farbe soll denn das Handy haben, schwarz oder weiß?

 

Liebe Grüße Maria

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. März 2021

Liebe Maria,

 

welche Farbe, ob schwarz oder weiß, ist ganz egal. 
Welches Angebot zur Vertragsverlängerung können Sie mir denn machen? 
Ja meine Mailadresse ist richtig :) 

 

Mit lieben Grüßen 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. März 2021

Hallo @NaBart ,

 

wie ich gerade sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.:relaxed:

 

Schau’ dich zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort