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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Samsung S20 FE + Watch 3 im Bundle

  • 2. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Moin zusammen,

 

ich habe eine Vertragsverlängerung per Telefon abgeschlossen. Hierbei habe ich meine Vertragsdokumente erhalten, jedoch fehlen die Endgeräte (Bundle Samsung Galaxy S20 FE + Samsung Watch 3 LTE für mtl. 46,99€).

Als ich zuvor meine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, gab es das Angebot noch. Jetzt möchte mir o2 sagen, dass meine Vertragsverlängerung nicht mehr gültig ist.

 

Begründung: “Weil das Bundle nicht mehr verfügbar ist!” 

 

Aus diesem Grunde möchte o2 meine Vertragsverlängerung jetzt stornieren.

 

Ich bin seit Jahren o2 Kunde und mir ist sowas noch nie passiert und ich bin schwer enttäuscht. Zuerst wird einem etwas zugesagt, dann auf Band aufgenommen und sämtliche Unterlagen zugeschickt.

Ich finde es ziemlich unglücklich gelöst, weil man mir nicht entgegenkommt und mir das Angebot noch zusendet.

 

Was denkt Ihr darüber?

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Pew Pew. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Leider fehlt uns hier auch die Möglichkeit, ein bestimmtes Bundle unter den gleichen Konditionen wieder zusammenzufügen, wenn dieses aktuell nicht mehr verfügbar ist.

So gerne ich hier auch direkt weiterhelfen möchte.

 

LG Steffen

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1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2021

Herzlich willkommen in der Community @Pew Pew. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Leider fehlt uns hier auch die Möglichkeit, ein bestimmtes Bundle unter den gleichen Konditionen wieder zusammenzufügen, wenn dieses aktuell nicht mehr verfügbar ist.

So gerne ich hier auch direkt weiterhelfen möchte.

 

LG Steffen


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