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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifzuschlag 15€


Hallo ,

leider muss ich feststellen dass mir nach wie vor einen Tarifzuschlag von 15€ abgebucht wird.

Nach Vertragsende (  2019 Sparhandy.de  O2 Vertrag + Mobiltelefon ) , habe ich damals direkt über O2 meinen Vertrag verlängert. 

Warum wird immer noch ein Tarifzuschalg von 15€ abgebucht, obwohl damals bei Vertragsverlängerung kein neues Gerät mitgebucht wurde ????

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @vadim7777 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider gab es eine Fehler bei der Deaktivierung der Tarifzuschläge. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe die Kollegen informiert und eine Guthabenbuchung beauftragt.

Bitte gedulde dich bis zur nächsten/übernächsten Rechnung.


Grüße

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13 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann genau waren die 2 Jahre um oder andersherum gefragt wann war genau der Vertragsabschluss?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Januar 2021

Vertragsabschluss war am 21.11.2017 ( O2 free L mit Tarifzuschlag 15 € für das Gerät - Vertrag wurde über Sparhandy.de abgeschlossen. )

Nach 2 Jahren habe ich telefonisch direkt bei O2 den Vertrag verlängert , Vertragsabschluss war am 10.07.2019 

Tarif wurde auf O2 Free M Boost umgestellt , jedoch wurde weiterhin ein Tarifzuschlag abgebucht ! 

 

 


  • 0 Antworten
  • 11. Januar 2021

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und dann ggfs. regelt (Entfernung des Tarifzuschlags und Guthabenbuchung für die zu viel gezahlten Beträge).


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2021

Hallo , leider noch keine Antwort erhalten ?


  • 0 Antworten
  • 15. Januar 2021

@vadim7777 

ein O2 Moderator schaut hier nach 3- 8 Tagen mal rein,

schneller geht es über den Kundenservice.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2021

Danke für die Info !


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. Januar 2021

Hallo, leider immer noch keine Reaktion auf meine Frage ! So wie es aussieht, muss ich das doch telefonisch regeln ! 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

durch dein immer wiederkehrendes gepushe verzögerst du eine Antwort hier immer wieder.

 

Dir wurden ja bereits Alternativen für die Kontaktaufnahme mitgeteilt oder warten ohne erneut nachzufragen. ein Moderator meldet sich selbständig wenn das Topic an der Reihe ist.

Gruß


o2_Manga
  • 11972 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

Hallo @vadim7777 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider gab es eine Fehler bei der Deaktivierung der Tarifzuschläge. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich habe die Kollegen informiert und eine Guthabenbuchung beauftragt.

Bitte gedulde dich bis zur nächsten/übernächsten Rechnung.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2021


Vielen dank ! Grüße 
 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. Februar 2021

Hallo @vadim7777

 

schön, dass o2_Manga dir bereits weitergeholfen hat. Das freut mich sehr. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2021

Ich hab genau das gleiche Problem mir wird seit Monaten ein unrechtmäßiger tarifzuschlag abgebucht.

Ich habe schon etliche Male bei euch angerufen und werde am Telefon nur verarscht o2 schickt mich immer zu sparhandy und sparhandy schickt mich zu o2 

Kann doch nicht sein das das so oft auftritt und nach unzähligen Anfragen immer noch nichts passiert 

Ich muss noch ein weiteres Mal um eine problem Lösung bitten und muss auch leider mit rechtlichen Maßnahmen drohen wenn weiterhin nichts passiert da man ja sonst keine Interesse zeigt mit zu helfen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2021

Hallo,

wann begann dein Sparhandyvertrag?

LG


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