ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist möglich, vorhandene Treuerabatte würden dabei allerdings wegfallen. Daher lohnt sich die Überlegung, eine Umstellung im Rahmen der Vertragsverlängerung durchzuführen, damit ggf. neue Rabatte verhandelt werden können. Wenn dir online noch keine Angebote angezeigt werden, ist der Vertrag aktuell nicht berechtigt.
Die Umstellung können wir bei Bedarf unter Berücksichtigung des möglichen Verlusts von Rabatte gern veranlassen.
ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif ist möglich, vorhandene Treuerabatte würden dabei allerdings wegfallen. Daher lohnt sich die Überlegung, eine Umstellung im Rahmen der Vertragsverlängerung durchzuführen, damit ggf. neue Rabatte verhandelt werden können. Wenn dir online noch keine Angebote angezeigt werden, ist der Vertrag aktuell nicht berechtigt.
Die Umstellung können wir bei Bedarf unter Berücksichtigung des möglichen Verlusts von Rabatte gern veranlassen.
Du schreibst das ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich ist..
Vorhandener Tarif: O² Free Unlimited -- Neuer Tarif soll O² unlimited Max sein…
Der unlimited Max ist glaube ich niedriger als der O² Free Unlimited..
Zitat @o2_Manga Wenn dir online noch keine Angebote angezeigt werden, ist der Vertrag aktuell nicht berechtigt. --> --> so schlau bin ich auch.. Danke!
Anbei mal die Screenshots um dir das zu bestätigen..
du hattest diesen Beitrag mit dem Hinweis gemeldet, dass er gelöscht werden soll.
Damit auch andere Kunden einen Mehrwert durch die Beiträge haben, löschen wir diese nicht.
Vielleicht einfach nochmal zur Erläuterung:
Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht möglich.
Ein Tarifwechsel in den”o2 Free unlimited MAX” (monatlich 49,99 EUR) ist möglich. Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht.
Bei dem Tarifwechsel fällt der bisher gegeben Rabatt weg. Deshalb “sieht” unser System das als einen Wechsel in einen höheren bzw. gleichwertigen Tarif an.
Wenn der Tarifwechsel in der APP nicht möglich sein sollte, machen wir das gerne für dich.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
du hattest diesen Beitrag mit dem Hinweis gemeldet, dass er gelöscht werden soll.
Damit auch andere Kunden einen Mehrwert durch die Beiträge haben, löschen wir diese nicht.
Vielleicht einfach nochmal zur Erläuterung:
Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht möglich.
Ein Tarifwechsel in den”o2 Free unlimited MAX” (monatlich 49,99 EUR) ist möglich. Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht.
Bei dem Tarifwechsel fällt der bisher gegeben Rabatt weg. Deshalb “sieht” unser System das als einen Wechsel in einen höheren bzw. gleichwertigen Tarif an.
Wenn der Tarifwechsel in der APP nicht möglich sein sollte, machen wir das gerne für dich.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
ich möchte meinen Vertrag von “O2 my Home M” auf “O2 my Home L“ wechseln, ohne die beiden Verträge neben her laufen zu haben. Wie kann der Tarif geändert werden?
@Arturowilder Hast du noch Interesse an einem Verlängerungsangebot über die Community und falls ja, magst du noch die Fragen von meinen Kollegen beantworten?
Wenn du aktuell einen Homespot Router nutzt, benötigst du ja bei einer Umstellung auf Kabel einen passenden Kabel-Anschluss Router.
Deshalb die Frage von Gerrit: Möchtest du einen Kabelrouter von uns mieten? Die Fritzbox 6660 ist zu 4,99 € und die Fritzbox 6690 ist zu 8,99 € monatlich.
Bitte gib uns dazu noch eine Rückmeldung, dann schaue ich gern für dich nach bezüglich einem Wechsel auf dem o2 Home L 250 Kabel 🤗
@Arturowilder Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hast du dich inzwischen für einen Router entschieden? Zum besseren Verständnis, der aktuell verwendete Homespot kann mit einem Kabel Tarif nicht betrieben werden, daher ist der Austausch notwendig. Sobald wir die angefragten Infos vorliegen haben, senden wir dir gerne ein Angebot per Mail zu. Du kannst dann in Ruhe überlegen, ob dir die Konditionen zusagen und du das erhaltene Angebot annehmen möchtest.
hast du dich anders entschieden oder zwischenzeitlich deinen Vertrag schon über einen anderen Weg bei uns verlängert? Gib uns doch gerne hier eine Rückmeldung 😊
wir haben bislang noch keine Antwort von dir erhalten. Solltest du noch an einem Verlängerungs-Angebot zu einem Kabel-Anschluss interessiert sein, melde dich gerne hier erneut und teile mir mit, ob du ein Kabel-Router zur Miete beim Angebot dabei haben möchtest. Geht es um die Anschlussadresse, wo du aktuell deinen o2 HomeSpot nutzt? Sobald ich alle Details von dir habe, bekommst du gerne ein Angebot per E-Mail.
Schaue auch gerne unter Mobilfunk-Vertragsverlängerung, ob du dort ein attraktives Angebot für deinen anderen verlängerungsfähigen Mobilfunk-Vertrag findest. 😉
Ich freue mich, eine Rückmeldung von dir zu erhalten.
Weitere Hinweise zu unseren o2 Home-Tarifen findest du auch hier:
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