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Warum O2 Service
Gelöst

abweichende Kundenummer für Partnerkarte


 

Hallo,

 

hab vor einigen Tagen ein Angebot (1gb FLEX SMS Flatrate) auf der o2 Seite entdeckt und abgeschlossen (Preis 4,99 durch Rabatt anstatt 24,99) die Karte kam schnell an und die Aktivierung funktionierte auch.

Leider habe ich nun festgestellt,die Karte hat eine neue Kundennummer bekommen und ist nicht im mein o2 Bereich des alten Vertrages auffindbar auch habe ich nun heute eine E-Mail bekommen in der keine Rabattierung mehr aufgeführt ist.

 

Liegt der Fehler an der neuen Kundennummer und das so die beiden Verträge nicht verknüpft sind?

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

Ja das liegt an den verschiedenen Kundennumern, du hättest im eingeloggten Zustand mit deiner Hauptkarte bestellen müssen. Wie heißt dein Hauptvertrag?

Bitte widerrufe und schließe dann neu ab.

LG

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2020

Hallo,

Ja das liegt an den verschiedenen Kundennumern, du hättest im eingeloggten Zustand mit deiner Hauptkarte bestellen müssen. Wie heißt dein Hauptvertrag?

Bitte widerrufe und schließe dann neu ab.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2020

Hi,

bin eingeloggt gewesen,habe das Angebot aus der mein o2 App heraus entdeckt.

 

Kann man sowas nicht einfach systemseitig zusammenfügen?

 

Danke für die schnelle Antwort :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo,

dann warte hier bitte auf einen Moderator.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo,

und wie heißt dein Hauptvertrag? Der muss Geber berechtigt sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2020

Der Vertrag ist ein o2 free M ,oder was meinst du ?

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo,

ja ist ein Gebertarif für die Flexkarte.

LG


Bollermann
Star
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  • 27444 Antworten
  • 15. November 2020

Ich persönlich würde widerrufen, wenn falsch gebucht wurde. Nachträglich zusammenlegen und dann den Kombivorteil einpflegen, funkt glaub ich nicht. Das Thema hatten wir hier schon öfter. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. November 2020

Hallo,

@Bollermann, doch funktioniert, wird bloß ungern gemacht. Habe ich gerade erst Freitag zu Samstag hinter mir.

LG


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hallo, nach der Sim-Störung, wo ich den Vertrag jetzt endlich nutzen kann habe ich übrigens jetzt genau das gleiche Problem obwohl ich eingeloggt war bei der Bestellung und mir Online UND per Mail bestätigt wurde das ich die Partnerkarte bestellt habe mit den richtigen Konditionen (Jedoch ist auch bei mir eine neue Kundennuimmer vergeben worden) kann ein o2 Mod bitte meinen neuen Partnervertrag zur meiner alten Kundenummer switchen das alles mit dem Kombi Vorteil ohne Probleme klappt.


Sandroschubert
Legende
muc25 schrieb:

Hallo, nach der Sim-Störung, wo ich den Vertrag jetzt endlich nutzen kann habe ich übrigens jetzt genau das gleiche Problem obwohl ich eingeloggt war bei der Bestellung und mir Online UND per Mail bestätigt wurde das ich die Partnerkarte bestellt habe mit den richtigen Konditionen (Jedoch ist auch bei mir eine neue Kundennuimmer vergeben worden) kann ein o2 Mod bitte meinen neuen Partnervertrag zur meiner alten Kundenummer switchen das alles mit dem Kombi Vorteil ohne Probleme klappt.

Mods zur Info das ihr das nicht mehrfach anfassen müsst 

 


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hi zusammen,

@Sandroschubert danke für deinen Hinweis!

@muc25 Es meldet sich bald jemand in deinem Thema. Bitte poste nur einen Beitrag zu deinem Anliegen, sonst geht es hier drunter und drüber. Mehr Infos gibt es auch in unserer Netiquette!

Viele Grüße, Jelena


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