Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vetragsverlängerung?


Hallo O2,

 

ich bin langjährige (Ca. 18 Jahre) treue Kundin bei euch und überlege zu kündigen. Ich bezahle für meinen Tarif 29 Euro, möchte aber gerne weniger bezahlen. Könnt ihr mir einen großzügigen Treue Rabatt anbieten, damit ich meinen Vertrag weiterhin bei euch halte? Die Angebote zur Vertragsverlängerung in der App sind nur im Rahmen von 2 Euro, ist das alles? Für weitere Bindung von 2 Jahren ist das auch echt wenig...   
 

Danke für ein Angebot. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lau Pe ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger duaert bis wir antworten können.

Wie ich gerade sehe hast du in der Zwischenzeit deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 17. Juni 2020

Hallo @Lau Pe ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir, was wir für dich tun können.

 

Wieviel Datenvolumen hast du dir den für deinen Tarif vorgestellt ? Benötigst du eine oder mehrere SIM-Karten für den Vertrag ? Hättest du gerne auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte überprüfe, ob hier deine korrekte e-Mail-Adresse hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Juni 2020

Hallo Solveig, 

 

aktuell habe ich bei meinem 15 GB Vertrag die Features Festnetznummer und eine Multicard kostenlos dabei, da möchte ich mich natürlich nicht verschlechtern. Auf der Vertragsverlängerungs-Angebotsseite wird mir mein aktueller Vertrag zu 15 GB für 27,99 € angeboten. Das ist ja kein wirkliches Angebot. Könnt ihr dazu noch eine Treue-Rabatt ergänzen? Ich möchte gerne bei circa 15 GB bleiben. Minimal sollten es 10 GB sein. Auch von einem O Free M Flex Special mit 20 GB für 19,99 habe ich gelesen, was ist damit? 

 

Aktuell suche ich erstmal einen günstigeren Vertrag. Daher will ich mich eigtl. nicht unbedingt mit einem Handy Vertrag zusätzlich binden. Außer ihr hättet dafür ein megaaa Kombi-Angebot? Dann interessiere ich mich für ein iPhone 11 Pro - 64 oder 256 Gb, Farbe egal. 

Kannst du mir für beide Varianten ein Angebot machen bzw. zu den erwähnten Tarifen ein Angebot machen?

Danke!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27173 Antworten
  • 17. Juni 2020

In den Free M FLEX spezial kannst du aus einem Laufzeitvertrag nicht wechseln. 

 

Den 15GB Vertrag mit Multicard gibt's eigentlich nicht mehr, deswegen rechne mal idF nicht mit mehr Rabatt. 

 

Du müsstest in einen der aktuellen Boost-Tarife wechseln, um die Multicard kostenfrei zu behalten, in den normalen Free Tarifen wäre eine Multicard mit 5€ mtl kostenpflichtig. 

 

Hier wäre der günstigste mit 6GB free s boost* 24,99€ , ohne Weitersurfgarantie mit 1mbits, 10GB der Free s Boost+ für regulär 27,49€ aber hier fällt ebenfalls die Weitersurfgarantie mit 1mbits weg, der nächste wäre der Free m Boost mit 40GB für regulär 35€. 

 

Ich hoffe, das hat zur Orientierung bzgl Tarifwechsel im Zuge einer VVL etwas geholfen. 

 

LG von einer Kundin. 

 

*Edit: hab mich verschrieben und korrigiert bzgl Free s Boost 6GB 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juni 2020

Da würde ich mich ja deutlich verschlechtern. Um 2 oder 4 Euro zu sparen. Das sind keine Optionen für mich. Daher habe ich bei o2 nach passenden Angeboten gefragt. 
 

Welche Tarife es gibt, hab ich schon recherchiert. Danke. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Juni 2020

Hallo @o2_Solveig

 

hast du schon etwas für mich? Ich warte auf deine Antwort oder eure Angebote. Die Mail-Adresse ist bestätigt, aber da kommt nichts.

Danke & LG 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27173 Antworten
  • 19. Juni 2020

@Lau Pe  leider dauert es hier übers Forum 3-10 Tage. 

 

Bitte hab Geduld. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2020

Hallo @Lau Pe ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger duaert bis wir antworten können.

Wie ich gerade sehe hast du in der Zwischenzeit deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort