Liebes O2-Team,
eigentlich sollte ich nach dem gerade vorgenommenen Upgrade (Aktion bis 31.07.2020) auf den O2 Free M Online-Tarif als Konditionen jetzt erhalten:
- 20 GB statt 10 GB Surf-Volumen gratis, und zwar zu LTE Max-Konditionen
- für 24 Monate 8,- EUR Rabatt auf die monatliche Grundgebühr von 29,99 Euro
So das Angebot. So auch gebucht. Im Kunden-Portal steht aber nichts davon!
Beim Surf-Volumen stehen nur 10 GB. Von LTE Max lese ich nichts.
Und zum Rabatt findet sich unter “O2 Discounts”:
“24 Monate 8,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 18.07.2020“
Das ist doch… ein Fehler, nehme ich an. Wir reden hier über den Juni 2022 - was hat da der Juli 2020 zu suchen? Wie passt das zu 24 Monaten Laufzeit…?
Überhaupt war der 18. eines Monats bisher noch gar nicht relevant; der alte Vertrag hatte einen anderen Monatstag als Laufzeitbeginn/Laufzeitende, und selbst der für die Rechnungen wichtige Leistungszeitraum war nie mit dem 18. eines Monats verbunden.
Hilfe! Und zwar bitte schnell… sonst widerrufe ich lieber.
:o(
Edit:
Ich habe auch gar keine Bestätigungs-E-mail bekommen… obwohl die Änderungen online bereits übernommen worden sind. Statt dessen finde ich unter “Tarif und Vertrag” nur diesen seltsamen O2 Free M (2018)-Tarif - der andere, den ich ausgewählt und tatsächlich gebucht habe, hieß aber O2 Free M Online
Und ich finde dazu auch keine Eintragung unter “Bestellstatus”, weder bei offene, noch bei den abgeschlossenen Bestellungen… alles leer?!