So ,da war hier auch ein Griff in die Badezimmerkeramik
Seit Montag versuche im aus dem Hilfelinkgekreisel auszuscheren und irgendwie mit O2 Kontakt aufzunehmen. Hierher kam ich u,a. weil der Facebook Chat mich herschickt und cih dachte es gäbe Antwort von O2
Eingeloggt in mein Kundenprofil am PC konnte ich den Hilfechat aufrufen,selben Text eingeben,der Chat spukte am ende des Postings automatisch meinen realen namen aus,
Sachbearbeiter: Sie sind leider nicht korrekt eingeloggt ,ich kann dann nicht weiterhelfen
??? Wie kann man nicht korrekt eingeloggt sein,wenn man alle Daten im Onlinekonto einsehen kann und der Chat einen auch erkennt und quasi mi Namen anspricht ?? Ende Gelände
Weiter zu Whatsapp - da war aber Corona Pause bis heute 8 Uhr , dann kam aber jemand , bzw sogar 2 verschiedene Bearbeiter meinen Text haben beide nicht gelesen
Denn ich will ja Kontakt weil ich eben nicht den alten Tariif will , sondern mir ganz eindeutig einen ganz andern ausgesucht hatte (nie mehr ohne Screenshot)
Immerhin konnte ich den von mir nicht erwünschten Vertrag nun stornieren
lassen,dazu habe ich 4 Tage gebraucht
(Gestern habe ich bei meinem Internet Anbieter auch per Whatsapp innerhalb von 5 Minuten meinen Vertrag geändert , unwahrscheinlich flott -was man mit einer vernünftigen Herangehensweise doch aus einen Medium machen kann).
Bei O2 dauert das Verifizieren über den Chat schon 49 Minuten :-D
Stornierung geht gleich, es dauert nun nur noch 3 Tage bis das System die Änderung auch schluckt und ich dann was anderes abschliessen kann , immerhin schon mal einen Tag weniger als jemand überhaupt zu fassen zu kriegen
Wenn ich nicht die MultiSim haben wollte und die Nerven zur Rufnummer Mitnahme shätte, ich eigentlich flüchten wollen ...schreiend *g
kann zugemacht werden ,sollte sich jemand von O2 hierher verirren