Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarif und Vertragsverlängerung


  • Lehrling
  • 21 Antworten

Hallo Allerseits,

 

ich bin kürzlich auf die Möglichkeit gestoßen meinen Vertrag verlängern zu können. Nun habe ich zusätzlich bemerkt, dass ihr ein neues Angebot des iPhone 11 Pro 64gb mit einer Partnerkarte M 20 gb für mtl. 60,99 € veröffentlicht habt. Da meine Freundin momentan auch auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag und neuem iPhone ist, würde ich gerne meinen bestehenden Vertrag und das oben genannte Angebot so kombinieren, dass ich mein „altes“ iPhone XR abbezahle und meine Freundin und ich dann das abbezahlte XR und das neue 11 Pro zu dem Angebotspreis von 60,99€ mtl. mit Partnerkarte M 20 gb LTE nutzen können. 
 

Als langjähriger O2 Kunde würde ich mich über ein Entgegenkommen eurerseits sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Julian 

Lösung von stefanniehaus

Habe die Lösung mal entfernt...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. April 2020
xanos schrieb:

Hallo Allerseits,

 

ich bin kürzlich auf die Möglichkeit gestoßen meinen Vertrag verlängern zu können. Nun habe ich zusätzlich bemerkt, dass ihr ein neues Angebot des iPhone 11 Pro 64gb mit einer Partnerkarte M 20 gb für mtl. 60,99 € veröffentlicht habt. Da meine Freundin momentan auch auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag und neuem iPhone ist, würde ich gerne meinen bestehenden Vertrag und das oben genannte Angebot so kombinieren, dass ich mein „altes“ iPhone XR abbezahle und meine Freundin und ich dann das abbezahlte XR und das neue 11 Pro zu dem Angebotspreis von 60,99€ mtl. mit Partnerkarte M 20 gb LTE nutzen können. 
 

Als langjähriger O2 Kunde würde ich mich über ein Entgegenkommen eurerseits sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Julian 

@o2_Marc 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 10. April 2020
xanos schrieb:
xanos schrieb:

Hallo Allerseits,

 

ich bin kürzlich auf die Möglichkeit gestoßen meinen Vertrag verlängern zu können. Nun habe ich zusätzlich bemerkt, dass ihr ein neues Angebot des iPhone 11 Pro 64gb mit einer Partnerkarte M 20 gb für mtl. 60,99 € veröffentlicht habt. Da meine Freundin momentan auch auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag und neuem iPhone ist, würde ich gerne meinen bestehenden Vertrag und das oben genannte Angebot so kombinieren, dass ich mein „altes“ iPhone XR abbezahle und meine Freundin und ich dann das abbezahlte XR und das neue 11 Pro zu dem Angebotspreis von 60,99€ mtl. mit Partnerkarte M 20 gb LTE nutzen können. 
 

Als langjähriger O2 Kunde würde ich mich über ein Entgegenkommen eurerseits sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Julian 

@o2_Marc

@o2_Andrea @o2_Annika @o2_Antje @o2_Bernd 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27173 Antworten
  • 10. April 2020

Momentan dauern die Antworten aufgrund Corona länger, jetzt ist auch noch Ostern. Etwas mehr Geduld solltest du aufbringen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. April 2020

Das ist richtig. Die Geduld habe ich natürlich auch. Mit ging es erstmal darum wahrgenommen zu werden. In dieser speziellen Situation sind solche Anfragen natürlich nebensächlich. 
 

Mit freundlichen Grüßen und schöne Ostern


  • 0 Antworten
  • 11. April 2020
xanos schrieb:

Mit ging es erstmal darum wahrgenommen zu werden.

Die Moderatorinnen und Moderatoren arbeiten die Threads bzw. die neuen Beiträge nach und nach durch. Deshalb brauchst Du nicht extra auf Dich aufmerksam zu machen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • 17. April 2020

Hallo @xanos,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. Hast Du in der Zwischenzeit Dein Anliegen klären können, oder können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 18. April 2020

Hallo @o2_Bianca ,

bisher hat sich mein Anliegen noch nicht geklärt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für mein forsches Vorgehen entschuldigen und freue mich über deine Hilfe. 
 

LG Julian


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 18. April 2020

Hallo @o2_Bianca 

 

ich habe aus Versehen auf „gelöst“ geklickt und dies ist irgendwie nicht rückgängig zu machen. Mein Anliegen besteht jedoch weiterhin. 
 

LG Julian


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2020

Habe die Lösung mal entfernt...


Deine Antwort