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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: o2 Free M 20GB


Guten Tag,

ich würde gerne meine Vertrag verlängern und würde mich über ein attraktives Angebot freuen.

Was ich benötige:

  • 20 GB Datenvolumen (nicht mehr, nicht weniger)
  • LTE
  • ggf. ein neues Endgerät, muss aber nicht (Samsung Galaxy S20+ Cosmic Black 4G 128GB)

Danke!

Gruß

Viridovipera

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Viridovipera,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat dir mein Angebot nicht gefallen?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unsere Testberichte . Dort findest du jede Menge Berichte zu interessanten Handys.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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10 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. März 2020

Dieses Angebot wäre attraktiv für mich:

 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Der genannt Preis wird nicht machbar sein, weil das ein Angebot für einen Neuvertrag ist. 

Vertragsverlängerungen können da nicht mithalten.

 

Ein Moderator wird dir in absehbarer Zeit (1-3 Tage) ein VVL-Angebot per Mail zukommen lassen. Die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. März 2020
stefanniehaus schrieb:

Der genannt Preis wird nicht machbar sein, weil das ein Angebot für einen Neuvertrag ist. 

Vertragsverlängerungen können da nicht mithalten.

 

Ein Moderator wird dir in absehbarer Zeit (1-3 Tage) ein VVL-Angebot per Mail zukommen lassen. Die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist noch aktuell?

 

Diesen Punkt werde ich nie verstehen… warum sollte man um Bestandskunden nicht genauso bemüht sein, wie um Neukunden? 

 

Ja, die Mail ist noch aktuell.

 

Dann bin ich mal auf das Angebot gespannt. Ich hoffe aus der geplanten Verlängerung wird keine Kündigung...


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Neukundenangebote sind nunmal Lockangebote. Bei allen Mobilfunkanbietern und in vielen anderen Branchen auch. Und das Modell scheint ja zu funktionieren, sonst würde es nicht jeder so machen.

 

Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird dir ein Angebot zukommen lassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. März 2020

Leider habe ich noch kein Angebot erhalten… daher dieser Beitrag als “Friendly Reminder”.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. März 2020

Hallo @Viridovipera ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 854. An dein Wunschangebot von oben komme ich aber beim besten Willen  nicht heran. :confused:

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. April 2020

Hallo @Viridovipera ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Viridovipera ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

 

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für die Rückfrage - das Angebot ist leider fernab “von gut und böse”. Ich werde meinen Vertrag kündigen. Über andere Anbieter bekomme ich das Gesamtpaket mit 20GB (Vertrag läuft direkt bei o2) und S20plus für 47,99 Euro / Monat (Durchschnitt für 24 Monate) - da könnt ihr leider nicht mithalten.

 

Trotzdem Danke für eure Mühe!

 

Gruß


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. April 2020

Hallo @Viridovipera,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Grundsätzlich ist es richtig, dass wir unseren Bestandskunden nicht den Preis von Neukunden anbieten, so wie es dir @stefanniehaus mitgeteilt hat.

 

Aber manchmal können wir auch mithalten. :relaxed:  Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2020

Hallo @Viridovipera,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat dir mein Angebot nicht gefallen?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unsere Testberichte . Dort findest du jede Menge Berichte zu interessanten Handys.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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