Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung zu All in One XL


Hallo ,

Ich habe gestern gegen 10.00 Uhr telefonisch eine VVL von o2 Unlimited zu All in One XL gebucht inkl Homebox ohne 69 €  Anschlussgebühr gebucht.

Gegen 13.00 Uhr kam dann eine Bestätigungs-SMS und das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden alles per E-mail zugeschickt bekomme.

Dies ist aber nun immernoch nicht passiert.

Auch ist mein Vertrag unter Mein O2 um 2 Jahre verlängert worden, aber da steht immernoch O2 Free Unlimited.

 

Kann sich das mal bitte jemand anschauen?

 

Vielen Dank im Voraus

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 7. März 2020

Hey @flayne78,

eile mit Weile ;) So eine Vertragsumstellung kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde alles umgestellt?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 7. März 2020

Nein !


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 11. März 2020

Hallo @flayne78 ,

 

gut, dass du dich meldest :grinning:

 

Leider ist der Auftrag für die Tarifumstellung auf einen Fehlerstatus gelaufen. Ich habe den Fall an die Technik weiter geleitet.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18831 Antworten
  • 13. März 2020

Hallo @flayne78 ,

 

der Fehler soll nun behoben sein.

Wir haben die Verlängerung und den Tarifwechsel gerade angestoßen.

Ersteres sollte bereits bestätigt worden sein, letzteres wird morgen durchgeführt.


Vielen Dank für deine Geduld!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. März 2020

Danke!

Und wann kommt nun mein HomeDsl bzw die Homebox 2?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18831 Antworten
  • 14. März 2020

Hallo @flayne78 ,

 

du solltest sehr bald eine Mail einer Rufnummer bekommen, über welche du den DSL-Anschluss ordern und bestätigen kannst.

Bitte gib uns Montag nochmal Bescheid, sollte dich bis dahin keine Mail erreicht haben.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort