Gelöst
Vertragsveränderung: Vertragsverlängerung wurde nicht eingerichtet
Über den Live Chat habe ich eine Anfrage gestellt für eine Verlagsveränderung für einen Mobilfunkvertrag. Mir wurde ein Angebot gemacht am 7.8.2019, was ich akzeptiert habe. Zu dem Angebot gehörte eine Volumenerhöhung des Datenvolumens und eine neues Smartphone . Mir wurde gesagt, dass mir ein neuer Vertrag zugesandt wird in 2, 3 Tage. Nichts passierte. Ich rief ein paar Tage später an und mir wurde zugesagt, dass der Vertrag zu mir per Email kommt. Auch dann passierte nichts. Auch dann erfolgte en erneuter Anruf mit dem gleichen Ergebnis. Da man schriftlich nicht sich bei o2 melden kann, vertraue ich auf die Fairness. Ich erwarte den neuen Vertrag
Lösung von o2_Antje
Super, ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.
Es freut mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.