Gelöst
junge Leute Nachweis
Ich habe vor ca 1 Woche über die O2 App mein Perso als Foto hochgeladen aber bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen das es funktioniert hat. Was soll ich jetzt machen?
Lösung von o2_Juliane
Hallo @Matze29456 ,
ich habe gesehen, dass du gestern Kontakt zu unserer Kundenhotline hattest. Konnte dein Anliegen sich dort klären, oder kann ich noch etwas für dich tun? 😊
Viele Grüße,
Juliane
Zur Antwort springenich habe gesehen, dass du gestern Kontakt zu unserer Kundenhotline hattest. Konnte dein Anliegen sich dort klären, oder kann ich noch etwas für dich tun? 😊
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.