Beendet

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.

Es ist da! Das neue Samsung Galaxy Note10! Testet das neueste Smartphone mit dem innovativen S-Pen.
Benutzerebene 6
Das Samsung Galaxy Note10 - sei die erste Testerin oder der erste Tester!

Viel Power für lange Tage mit intelligentem Akkumanagement, beeindruckendes Infinity-O Display für intensive Seherlebnis sowie Fernsteuerung von Apps mit intuitiven S Pen-Gesten. Damit überzeugt uns das Note10 bereits jetzt.

Am besten erzählt ihr uns in einem Testbericht, was das Samsung Galaxy Note10 noch so alles kann! Ganz einfach bewerben und testen!!





Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Galaxy Note10 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 08. September 2019 11. September 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.
edit o2_Emanuel: wir haben die Frist verlängert um möglichst vielen die Chance zu geben bei der ersten Runde dabei zu sein

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.

147 Antworten

hey Kollegen , ich würde gerne das neue Note 10 / mir gefällt die größe vom note 10

habe selbst das Samsung 10plus das mir persönlich zu groß ist das note 10 wäre Optimal

Freu mich wenn es klappt

Ich bin auch Mitarbeiter 😉
Benutzerebene 1
Ich würde mich über einen Test des Samsung Note10 freuen, also immer her damit.
Benutzerebene 1
Hallo o2 team,

Ich würde mich liebend gern für das Samsung Galaxy Note 10 Bewerben da mich die neuesten Handykameras interessieren und ich liebend gern fotografiere. Aktuell nutze ich das Huawei P20 Pro für meine Aufnahmen von Essen, Urlaub und alles was um mich herum passiert. Desweiteren suche ich ein neues Handy für meine Freundin und eventuell bietet sich dieses Handy ja nach einem ausgiebigen Test für die engere Wahl an. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Martin
Benutzerebene 2
Da ich im Dezember 2019 mir ein neues Smartphone aussuchen kann und ich partu nicht weiß ob ich bei Huawei bleibe oder zu einer anderen Marke wechseln soll, kommt mir das Samsung Note 10 gerade richtig zum Testen. Darum bewerbe ich mich als tester.
Benutzerebene 1
Hi,

Ich suche ein Handy welches ich für meine social media videos nutzen kann, daher würde ich das Handy auf foto/video Qualität testen sowie die akkuleistung analysieren.
Natürlich würde ich auf Wunsch auch einen Testbericht schreiben und zusätzlich ein Video test machen.
Lg
Benutzerebene 7
Ich möchte mich auch für den Test bewerben. Hatte jetzt schon lange kein Testgerät mehr. Ich habe ja das S10 und würde gerne sehen was das Note 10 drauf hat und vor allem der neue SPen.
Benutzerebene 5
Hallo aber auch,
Würde mich sehr interessieren was Samsung nach den ganzen Problemen jetzt mit dem Note auf die Beine gestellt hat.
Bin gerne dabei.
LG Dieter
Ich bewerbe mich hiermit als Tester für das
Samsung Galaxy Note 10.

Ich fotografiere viel mit meinem Smartphone und würde gerne die Qualität des Samsung Galaxy Note 10 in diesem Bereich testen.


Zur Zeit nutze ich ein Huawei Mate 10 pro.
Es reizt mich jedoch, ein Smartphone bzw. Phablet von Samsung zu Testen und die Unterschiede im Bereich der Bedienung, der Oberfläche, der Funktionen, der Geschwindigkeit, des Empfangs und der Laufzeit des Akkus festzustellen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Huawei Mate 30 pro bzw. dem Huawei P 30 pro zuzulegen.
Das wäre die Gelegenheit, mich davon zu überzeugen, dass ich mit dem Samsung Galaxy Note 10 besser bedient wäre.

Ich nutze Smartphones dienstlich (Polizeibeamter) und privat.
Sowohl im dienstlichen wie auch im privaten Bereich brauche ich ein zuverlässiges Smartphone, das sehr gute Fotos macht - möglichst auch im Dunkeln.
Es muss zwingend einen guten Empfang haben und es muss schnell sein.
Auch die Funktion des Zeichenstiftes wäre sehr interessant, wenn ich damit vor Ort Unfallskizzen fertigen könnte.

Ich habe also viel zu testen und könnte dementsprechend auch einen ausführlichen Bericht abliefern.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Buck
Benutzerebene 1
Hello liebes o2-Team,

hab jetzt leider schon paar mal versucht ein Gerät von euch zu bekommen, was mich hoffentlich vom iPhone wegbringt.. hätte aber leider bisher kein Glück 🍀

ich hoffe, dass es dieses Mal etwas anders ist und das Glück mal auf meiner Seite steht!

wenn ich es bekommen sollte werde ich es auf Herz und Nieren prüfen und natürlich mit meinem iPhone XS Max vergleichen.

Kamera.. Performance.. wie macht es sich im Alltag.. und holt es mich raus aus der „dark side“? :)

Fragen über Fragen, die ich euch liebstens beantworten möchte.

LG

Danny ✌🏽
Benutzerebene 6
Ich würde mich über einen Test des Samsung Note10 freuen, also immer her damit.

Hi @blaubaerchen, wie würde ein Test denn so bei dir aussehen? Mehr Richtung Business oder Fun mit dem S-Pen und der Kamera?

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 6
hey Kollegen , ich würde gerne das neue Note 10 / mir gefällt die größe vom note 10

habe selbst das Samsung 10plus das mir persönlich zu groß ist das note 10 wäre Optimal

Freu mich wenn es klappt

Ich bin auch Mitarbeiter 😉


Hi @Nightwax12, das Samsung Galaxy S10+ hat 6,4"oder? Da ist das Note10 ja nur ein ganz bisschen kleiner. Was gefällt dir an der Größe nicht? Ist es unhandlich oder passt es nicht in die Jackentasche?

Viele Grüße, Ines.
Benutzerebene 1

Ich würde mich über einen Test des Samsung Note10 freuen, also immer her damit.Hi @blaubaerchen, wie würde ein Test denn so bei dir aussehen? Mehr Richtung Business oder Fun mit dem S-Pen und der Kamera?

Viele Grüße, Ines.

Hallo, es würde mehr zum Fun (Spiele) und der Kamera gehen. Da ich für die Arbeit, sehr viele Fotos machen muss. Gruß Heiko
Benutzerebene 6
Ich bewerbe mich hiermit als Tester für das
Samsung Galaxy Note 10.

Auch die Funktion des Zeichenstiftes wäre sehr interessant, wenn ich damit vor Ort Unfallskizzen fertigen könnte.


Hallo @Anjan, dafür ist das Samsung Galaxy Note10 bestimmt sehr praktisch. Du kannst Fotos machen und direkt etwas markieren oder eine Notiz machen. Benutzt du dein privates Handy auch dienstlich oder hast du zwei Handys?

Viele Grüße, Ines.

hey Kollegen , ich würde gerne das neue Note 10 / mir gefällt die größe vom note 10

habe selbst das Samsung 10plus das mir persönlich zu groß ist das note 10 wäre Optimal

Freu mich wenn es klappt

Ich bin auch Mitarbeiter 😉
Hi @Nightwax12, das Samsung Galaxy S10+ hat 6,4"oder? Da ist das Note10 ja nur ein ganz bisschen kleiner. Was gefällt dir an der Größe nicht? Ist es unhandlich oder passt es nicht in die Jackentasche?

Viele Grüße, Ines.



Hallo Ines ganz einfach da ich jetzt leider nicht von meinem Nightwax12 Antworten kann weil ich mich nicht mehr einloggen.

Aber das ist jetzt ein anderes Thema

das Note 10 ist kleiner als das Samsung 10plus

ohne ne frage viel ist es nicht aber die Einhändig nutzen macht mir das einfacher

leider hab ich nur ein Demo im Geschäft und kann mich nicht zu 100% mit dem Gerät auseinander setzen.

3-4 mm werden mir das Leben leichter machen hoffe ich.

mich Reitz der Stift und seine Möglichkeiten.

Ich würde es gerne testen und bewerten sowie Euch meine Erfwhrungem mit dem.Samsung Note 10 mitteilen das ist ein super Gerät und nach Nokia bin ich zu Samsung gewechselt und äußerst zufrieden und habe jetzt seit dem Samsung Galaxy S 4 alle Flackschiffe der Galaxy Reihe benutzt und besessen und das Note 10 ist bestimmt dank Gröse Display und Kamera ein Top Gerät wäre schön wenn ich die Chance bekäme hab auch auf y 500 und die Galaxy Buds eine super Kombi weiter so
Benutzerebene 7
Ein Note zu testen ist etwas wie ein warmes Toast mit Nutella... einfach gei...

Ich teste das gerne im Vergleich zum Note8 und S10....
Ja geil lecker das stimme ich voll und ganz zu
Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich gerne für diesen Test. Ich möchte alles an dem Gerät testen, ich weiß auch , dass ich es am Ende nicht behalten darf. Trotzdem möchte ich es unbedingt auf Herz und Nieren . Ich möchte auch schauen ob mir so ein großes Display zusagt. Und das geht am besten beim live Test .
Ich nutze seit Jahren Samsung. Da mein letztes Note das Modell 3 war, würde ich mich freuen, dass Note10 gegen mein S10 antreten zu lassen 😁
Benutzerebene 7
Natürlich lasse ich die Chance nicht verstreichen mir das Note 10 auch anzuschauen. Ich hatte viele Jahre das Note 4 und bin dann auf das S9+ gewechselt. Wie wäre denn ein Vergleich mit dem Note 4? 😅
Benutzerebene 3
Samsung Galaxy Note 10... Ready for Business? Hält es was es verspricht? Kann es den Anforderungen an einen kompletten Arbeitstag gerecht werden? In meinem Beruf ist das Smartphone ein unerlässlicher Begleiter der Leistung bringen MUSS daher bin ich gespannt ob es auch meinen hohen Ansprüchen gerecht werden kann.. Freue mich auf die Teilnahme
Benutzerebene 7
An einem Note kann ich nicht vorbeigehen, also will ich gern dabei sein 🙂
Huh... auch ich kann nicht an dem Galaxy Note 10 vorbeigehen, ohne es zu bewundern. Die Größe scheint mir sehr gut und die Features sprechen mich an. Das schreit nach einer Anmeldung als Tester!! Ich wäre sehr gerne dabei.
Benutzerebene 2
mich würde es schon reitzen das 10ér auch zu testen,da ich immer noch auf der suche nach einem neuen handy bin
Benutzerebene 1
Ich würde mich sehr über einen Test und würde mich sehr freuen der Community ein Super Testbericht abzuliefern😁

Deine Antwort