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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung nicht korrekt


marion3.4
Neuling
Lt. neuen Konditionen (s. Ihre Mail vom 12.01.19) sollte der monatliche Gesamtpreis nur noch 4,99 € betragen. Die Rechnung lautet jedoch über 9,99€. Ich bitte um Klärung.
Gruß
Marion Stuhler

Lösung von o2_Dennis

Hallo marion3.4,

die Rabatte sind alle wie besprochen hinterlegt. Jedoch hat einer davon nicht gegriffen. Ich habe nun eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 Euro veranlasst. Dieser Vorgang wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Sollte der Rabatt dann weiterhin nicht berücksichtigt werden, sag hier bitte nochmal bescheid.

VG,
Dennis
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8 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Was steht in der Email vom 12.01.2019 genau drin?
Und was steht in der Rechnung?

o2_Jana
  • 304 Antworten
  • 16. Februar 2019
Hallo @marion3.4 und schön, dass du dich an unsere o2 Community wendest. :)

Sieh mal nach, welcher Zeitraum dir genau berechnet wurde. Nähere Infos dazu findest du auch in diesem Beitrag: Deine o2 Rechnung erscheint zu hoch? Prüfe kurz den Leistungszeitraum.

Du kannst also beruhigt deine kommende Rechnung abwarten, dort werden dann auch deine aktuellen Konditionen aufgeführt sein. Sollten dann noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne noch einmal hier. :)

LG, o2_Jana

marion3.4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Februar 2019
Der Zeitraum beträgt den Januar 2019, ab diesem Zeitpunkt sollten auch die Konditionen gelten,
nämlich letztendlichg eine Gebühr von monatlich 4,99 €.

Die E-Mail war eine Mitteilung über meine neuen Konditionen, die Sie ja wohl einsehen können.

Ich bitte um eine korrekte Rechnung.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17824 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2019
Hallo marion3.4,

die Rabatte sind alle wie besprochen hinterlegt. Jedoch hat einer davon nicht gegriffen. Ich habe nun eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 Euro veranlasst. Dieser Vorgang wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Sollte der Rabatt dann weiterhin nicht berücksichtigt werden, sag hier bitte nochmal bescheid.

VG,
Dennis

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hallo, letzte Woche habe ich versucht, eSIM zu aktivieren, aber Ihrerseits ist ein Fehler aufgetreten, der nicht aktiviert werden konnte, und Ihre Servicer haben es mehrmals versucht, jedoch ohne Erfolg. In einem Gespräch mit Ihren Supportkollegen wurde mir gesagt, dass der Fehler bei Ihnen liegt und sie mir eine kostenlose Ersatz-SIM-Karte schicken würden. Bitte korrigieren Sie den Fehler und geben Sie das Geld zurück. Schöne Grüße.


  • 0 Antworten
  • 23. Oktober 2020

hi, wenn du Forderungen an O2 hast, musst du dies schriftlich an O2 senden.

Hier in Kunden hefen Kunden Forum kannst du zwar Tips bekommen,

aber Rechnung nicht reklamieren.

mfg


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Ich möchte eine Adresse erhalten, an die ich eine Beschwerde an das Konto senden kann.


  • 0 Antworten
  • 24. Oktober 2020

bitte schau auf deine Rechnung,  dort steht die Adresse.

 


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