Gelöst
Rechnung nicht korrekt
Lt. neuen Konditionen (s. Ihre Mail vom 12.01.19) sollte der monatliche Gesamtpreis nur noch 4,99 € betragen. Die Rechnung lautet jedoch über 9,99€. Ich bitte um Klärung.
Gruß
Marion Stuhler
Gruß
Marion Stuhler
Lösung von o2_Dennis
Hallo marion3.4,
die Rabatte sind alle wie besprochen hinterlegt. Jedoch hat einer davon nicht gegriffen. Ich habe nun eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 Euro veranlasst. Dieser Vorgang wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Sollte der Rabatt dann weiterhin nicht berücksichtigt werden, sag hier bitte nochmal bescheid.
VG,
Dennis
Zur Antwort springendie Rabatte sind alle wie besprochen hinterlegt. Jedoch hat einer davon nicht gegriffen. Ich habe nun eine Guthabenbuchung in Höhe von 5 Euro veranlasst. Dieser Vorgang wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein. Sollte der Rabatt dann weiterhin nicht berücksichtigt werden, sag hier bitte nochmal bescheid.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.