Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,
ich habe meinen, bei Ihnen seit nun gut über 12 Jahren bestehenden, Mobilfunkvertrag zum 07.03.2019 fristgerecht gekündigt. Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag mit mehr Telefon- und Internetvolumen benötige ich auch ein neues Smartphone.
Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone X oder XR mit 64 GB in spacegrau ideal wäre, würde ich mich sehr freuen. Für den Tarif würden mich Ihre O2 free Tarife ansprechen.
Beste Grüße
Gelöst
Kundenrückgewinnung nach Kündigung
Lösung von o2_Antje
Sehr gerne :)
Ich habe die Vertragsverlängerung vorgenommen und das Handy bestellt.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Das Handy ist vorrätig und sollte in ungefähr 3 bis 5 Werktagen bei dir sein.
Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springenIch habe die Vertragsverlängerung vorgenommen und das Handy bestellt.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Das Handy ist vorrätig und sollte in ungefähr 3 bis 5 Werktagen bei dir sein.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.