Gelöst
Vertragsverlängerung: Rückholangebote
Hallo zusammen,
meinen aktuellen Handyvertrag O2 Free M plus mit 4 GB Datenvolumen habe ich zum 20.3.19 gekündigt. Im Rahmen der Kündigung bot man mir zwei verschiedene neue Tarife an für die ich mich bis zum 3.1.19 (also heute) entscheiden sollte. Beides "ohne Handy-Tarife" mit ungefähr 3-6 GB Datenvolumen. Ich bin aktuell aber immer noch am überlegen was ich nun damit machen soll, weil ich ähnliche Angebote bei anderen Anbieter günstiger bekomme. Nun war ich hier im Forum unterwegs und habe gestaunt, dass dieselben Tarife zu besseren Konditionen anderen Kunden angeboten werden. Wie kann das sein?
Mir wurde der o2 Free S Boost für 17,49 Euro angeboten. 3 GB Datenvolumen (mit LTE Max.), Telefon-Flat, SMS-Flat. An anderer Stelle bot man Kunden den selben Tarif für 9,99 Euro an.
Als Alternative wurde mir noch der o2 Free S Boost Plus für 18,49 Euro angeboten. 6 GB Datenvolumen (mit LTE Max.), Telefon-Flat, SMS-Flat. Hier im Forum habe ich ein Rückholangebot für diesen Tarif für 14,99 Euro (von vor 4 Tagen!) gesehen.
Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen? Ich bin nun schon so lange Kunde bei o2 und doch sehr erstaunt, dass es wohl günstiger geht, nur ich ein solches Angebot nicht bekommen habe. Kann hier einer der o2-Teammitglieder mal schauen, ob nicht noch ein besseres Angebot als das ursprüngliche für mich drin wäre? Dann würde ich auch bei o2 bleiben...
Danke und Gruß
Ena
meinen aktuellen Handyvertrag O2 Free M plus mit 4 GB Datenvolumen habe ich zum 20.3.19 gekündigt. Im Rahmen der Kündigung bot man mir zwei verschiedene neue Tarife an für die ich mich bis zum 3.1.19 (also heute) entscheiden sollte. Beides "ohne Handy-Tarife" mit ungefähr 3-6 GB Datenvolumen. Ich bin aktuell aber immer noch am überlegen was ich nun damit machen soll, weil ich ähnliche Angebote bei anderen Anbieter günstiger bekomme. Nun war ich hier im Forum unterwegs und habe gestaunt, dass dieselben Tarife zu besseren Konditionen anderen Kunden angeboten werden. Wie kann das sein?
Mir wurde der o2 Free S Boost für 17,49 Euro angeboten. 3 GB Datenvolumen (mit LTE Max.), Telefon-Flat, SMS-Flat. An anderer Stelle bot man Kunden den selben Tarif für 9,99 Euro an.
Als Alternative wurde mir noch der o2 Free S Boost Plus für 18,49 Euro angeboten. 6 GB Datenvolumen (mit LTE Max.), Telefon-Flat, SMS-Flat. Hier im Forum habe ich ein Rückholangebot für diesen Tarif für 14,99 Euro (von vor 4 Tagen!) gesehen.
Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen? Ich bin nun schon so lange Kunde bei o2 und doch sehr erstaunt, dass es wohl günstiger geht, nur ich ein solches Angebot nicht bekommen habe. Kann hier einer der o2-Teammitglieder mal schauen, ob nicht noch ein besseres Angebot als das ursprüngliche für mich drin wäre? Dann würde ich auch bei o2 bleiben...
Danke und Gruß
Ena
Lösung von o2_Annika
Hallo Ena1509,
wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du ein passendes Angebot von meinen Kollegen erhalten. :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und ein frohes neues Jahr. 🍀
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenwie ich in deinem Datensatz sehe, hast du ein passendes Angebot von meinen Kollegen erhalten. :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und ein frohes neues Jahr. 🍀
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.