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Warum O2 Service
Gelöst

Surf Upgrade S deaktivieren


Leider habe auch ich das Problem das ich keine Möglichkeit habe das Surf Upgrade S zu deaktivieren. Daher bitte schnellstmöglich deaktivieren.

Lösung von o2_Annika

Hallo Dave62,

ich habe eine Gutschrift in Höhe von 5,00 EUR aufgenommen. Mit Glück werden wir den Differenzbetrag am 30.11. abbuchen. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika
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25 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. Oktober 2018
Hallo @Fanny21,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe die Deaktivierung soeben für dich veranlasst. Das Surf Upgrade S wird zum 29.11.2018 fristgerecht deaktiviert werden.

LG Steffen

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 30. Oktober 2018
Könnten Sie bitte bem mir kucken ob die Daten Option o2 Boost bei mir deaktiviert wird habe die verderblich hinzugebucht

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. November 2018
Hallo Dave62,

ich habe soeben für dich im System nachgeschaut. Zum 29.10 hattest du einen monatlichen Datensnack aktiviert, aktuell stehen dir 60 GB Datenvolumen zur Verfügung.

LG Steffen

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 1. November 2018
wann wird der Beendet der Datensnack und kann man den Kündigen

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. November 2018
Hallo @Dave62,

ich lassen den monatlichen Datensnack für dich zu morgen deaktivieren.

LG Steffen

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 2. November 2018
Danke in der sms stand aber 03.11.2020

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. November 2018
Hallo @Dave62,

der monatliche Datensnack sollte eigentlich auch bis 2020 laufen , wenn man diesen nicht kündigt. Wir haben die Deaktivierung nun zu morgen hinterlegt.

LG Steffen

  • Meister/In
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  • 2. November 2018
Gibt es eine Bestätigung per sms und Mail

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. November 2018
Hallo @Dave62,

hatte soeben noch einmal unter deinen Daten nachgeschaut, der Datensnack wurde erfolgreich zum 03.11. deaktiviert.

LG Steffen

  • Meister/In
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  • 5. November 2018
Ok Dankeschön

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 16. November 2018
Hallo @Dave62,

vielen Dank für deine Nachricht im Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-datensnack-473572

Gerne erteile ich dir eine Erstattung für den versehentlich gebuchten Datensnack.

Bitte komme auf uns zu, sobald deine Rechnung erstellt wurde.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 23. November 2018
Wenn Sie mir die Kosten von dem Extravolumen als guthabeneinricgten könnten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüse David

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2018
Hallo Dave62,

ich habe eine Gutschrift in Höhe von 5,00 EUR aufgenommen. Mit Glück werden wir den Differenzbetrag am 30.11. abbuchen. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 23. November 2018
Ok Danke noch ne frage warum mit Glück

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. November 2018
Der Betrag wird eben geprüft und dann deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Wenn dies schnell genug passiert, wird der Betrag von der aktuellen Rechnung schon abgezogen. :)

Viele Grüße

Annika

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 23. November 2018
Ok danke

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 23. November 2018
krieg ich darüber ne sms

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. November 2018
dann, ob der Betrag noch rechtzeitig auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist. Sonst wird der Betrag mit der nächsten verrechnet,

Viele Grüße

Annika

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 23. November 2018
Danke

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

ich habe auch das Problem mir dem Surf Upgrade S und möchte diesen Dienst deaktiviert haben.

Plz help.

 

LG Frank


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

macht der Chat für dich.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juli 2022

Heißt das jetzt ich muss in den Live-Chat treten, oder nix weiter unternehmen?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

ja das heißt es.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Juli 2022

Danke😅


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @Tenacious D ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du das Pack über den Chat abbestellen oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven


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