Hallo, ich telefoniere seit Tagen mit dem Kundenservice. Ständig werden Optionen gebucht, die ich nicht gebucht habe. Gestern erst, habe ich verschiedene Pakete so wie das International Voice Standart Pack von o2 DEAKTIVIEREN lassen und kriege grade wieder eine SMS das dieses Paket wieder aktiviert ist.
ich habe keine Lust, jeden Tag mit dem Service zu telefonieren geschweigeden auf die nächste Rechnung, da dieses Spiel schon seit 2(!!!!) Wochen geht!
Wie ist es möglich, dass ständig Optionen dazu gebucht werden, die ich nicht haben möchte und keiner weiß warum?
Bitte nehmen Sie dieses doofe Pakte erneut raus.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.