So ich habe ein Problem wie folgt.
Ich bin seit ca. 13 Jahren zufriedener O2 Kunde der eigentlöich auch bei O2 bleiben will. Aber wegen meinem Netz Problem wohl nicht mehr bleiben kann.
Ich Wohne ca 500-800m vom nächsten O2 UMTS Sendemast weg der auf usnerem berg steht. Trozdem hbae ich auf allen Geräten (Iphone 5, Iphone4s, IPad, Autotelefon) immer stehen "Kein Netz" drinnen wie drausen. Da ich Geschäftlich darauf angewiesen bin bin ich momentan Stark genervt da ich kein gespräch ohne 4c zurück zurufen führen kann. Ja die Geräte habe ich auch schon Austauschen lassen u.s.w es bringt nichts.
Immer muß ich sehen das Freund eoder Kunden vor mir stehen von anderen Anbietern die volles Netz haben.
Da O2 wohl daran nciht sändern wird auch wenn ich die Kein Netz App täglich genutzt habe wie sieht es da mit Kündigung aus? Oder einer Nachbesserung.
Gelöst
Kein Netz ? Was nun. Sonderkündigungsrecht?
Lösung von Sonic28
Hallo Stephanie Ott,
hast du hier den Thread mal komplett und aufmerksam gelesen? Wenn "Ja", dann wist du die Antwort auf deine Frage wohl selber gefunden haben. Ansosnsten sag ich es dir: "Nein, es geht nicht.", denn man kann innerhalb Deutschlands an anderen Stellen beim gleichen Mobilfunkanbieter weiterhin wunderbar mobil telefonieren und surfen.
Du kannst gerne kündigen, aber dann ist es nur die ganz normale Kündigung zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit. Eine Sonderkündigung gibt es nicht, wenn das Mobilfunknetz nur dort, wo du dich gerade aufhälst, schlecht bis gar nicht vorhanden ist. Da hst du Pech gehabt.
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springenhast du hier den Thread mal komplett und aufmerksam gelesen? Wenn "Ja", dann wist du die Antwort auf deine Frage wohl selber gefunden haben. Ansosnsten sag ich es dir: "Nein, es geht nicht.", denn man kann innerhalb Deutschlands an anderen Stellen beim gleichen Mobilfunkanbieter weiterhin wunderbar mobil telefonieren und surfen.
Du kannst gerne kündigen, aber dann ist es nur die ganz normale Kündigung zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit. Eine Sonderkündigung gibt es nicht, wenn das Mobilfunknetz nur dort, wo du dich gerade aufhälst, schlecht bis gar nicht vorhanden ist. Da hst du Pech gehabt.
Gruß, Sonic28
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.