Erstmal:
Herzlichen Dank an Telefonica für den USSD-Code *124# bzw. *124*[1-5]# für das nun mögliche Deaktivieren von Parallel Ringing bei Multi-SIMs! Darauf habe ich gewartet!!!
Wird das Ganze bald auch über das Onlinekundenzentrum möglich sein?
Die Darstellung gibt es ja schon. Allerdings ist diese fehlerhaft bei mir.
Ich habe für *124*2# eine Inaktivitätsbestätigung für eingehende Anrufe erhalten.
Im Kundenzentrum bleibt in der Verwaltung für die Multi-SIMs ein ✅ stehen. ☹️
Gelöst
USSD-Code *124# - Anzeigefehler?
Lösung von o2_Lars
Hallo @hnikar ,
danke für den Hinweis, ich habe das intern mal entsprechend adressiert.Die EInstellung, auf welcher SIM eines Multicard-Sets die Location Based Services laufen haben Auswikrungen zum Beispiel, welche Angebote bei o2 More Local angeboten werden (sofern Du dies anktiviert hast) und natürlich auf den Handy-Finder ☺️
Gruß,
Lars
Zur Antwort springendanke für den Hinweis, ich habe das intern mal entsprechend adressiert.Die EInstellung, auf welcher SIM eines Multicard-Sets die Location Based Services laufen haben Auswikrungen zum Beispiel, welche Angebote bei o2 More Local angeboten werden (sofern Du dies anktiviert hast) und natürlich auf den Handy-Finder ☺️
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.