Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hilfe Abo von dimoco kündigen


Tizko09
Neuling
Hallo habe heute eine SMS bekommen das ich angeblich ein Abo von dimoco GmbH germany für 6.99€ abgeschlossen hätte.

Fragen :

Wie kündige ich das Abo?

Wie schütze ich mich davor dass dies noch mal passiert ?

12 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 25. Juni 2016
Hallo,

das Abo kündigst du bei dem Drittanbieter Dimoco selbst.

Du kannst dich mit einer https:// davor schützen. Diese kannst du entweder über Hotline/Chat (zu den Öffnungszeiten) oder aber hier im Forum mit Geduld über einen o2_Moderator einrichten. Teile dazu mit, welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) du gerne sperren möchtest.


Tizko09
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Juni 2016
Am besten nur das damit ich nicht nach einmal so ein Abo abschließen kann.

Bin bestimmt auf irgendein werbe Button gekommen oder so 😞

Habe da gerade auch schon angerufen und dann ne SMS bekommen mit du bist nun abgemeldet und eine andere mit :

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt. 

Ist das jetzt die Kündigung des drittanbieter?


Aleyna0408
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Juni 2016
Guten Abend.  Kannst du mir bitte die Nummer von dimco geben.  Wäre sehr nett.   Danke


Aleyna0408
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. Juni 2016
Danke.  Hat sich erledigt.


Tizko09
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juni 2016
Können Sie einsehen ob da noch ein Abo vorhanden ist da ich mein das es gekündigt wurde zum 25.06.16


Aleyna0408
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. Juni 2016

Aleyna0408
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. Juni 2016
Meine Buchung.


Tizko09
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juni 2016
Danke dort steht ist gekündigt:)


Aleyna0408
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. Juni 2016
Bitte immer gern.   Ja bei mir auch. Mal abwarten


o2_Lars
  • Moderator
  • 23375 Antworten
  • 8. Juli 2016
Hallo @Tizko09,

ich habe Dir mal die Drittanbietersperre für Abos gesetzt.

Gruß,

Lars


Tizko09
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Juli 2016
Habe heute wieder eine SMS bekommen mit nem abo was 4.99€ kosten würde 😞

Kannst du gucken ob das Abo noch aktiv ist weil ich mein ich habe es gekündigt nur noch keine Bestätigung bekommen


o2_Lars
  • Moderator
  • 23375 Antworten
  • 22. Juli 2016
Hallo @Tizko09,

es ist aktuell kein Abo aktiv, die Berechnung erfolgte vor Einrichtung der Drittanbietersperre.

Gruß,

Lars


Deine Antwort