Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Note 3 akku


nancy1983
Neuling
Ich habe gestern bei o2 angerufen das mein Akku relativ schnell leer geht...und ich eine aufwerkszurück Einstellung umgehen möchte, jeder weiß warum...besteht die Möglichkeit das Telefon umzutauschen?

Lösung von o2_Carina

Hallo nancy1983,

 

ein Austausch des Gerätes über uns können wir dir leider nicht anbieten. Bei uns würde eine Reparatureinsendung erfolgen, deren Dauer mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt wird.

 

Wenn das Gerät schon mal über deine Versicherung getauscht wurde, dann wende dich mit deinem Anliegen bitte dahin.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 10. Dezember 2014
Hallo nancy1983,

 

ich kann verstehen, dass Du den Werksreset vermeiden möchtest.

Um auszuschließen, dass die Ursache softwarebedingt ist, ist dieser allerdings unumgänglich, bevor eine Reparatureinsendung veranlasst werden kann.

 

Gruß

Christian


Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • 10. Dezember 2014
Sicher ist das Zurücksetzen ein kleiner Akt, ich verstehe allerdings nicht warum man zu einem Umtausch aber nicht zum Zurücksetzen bereit ist? Bei einem Umtausch oder einer Reparatur oder ähnlichem muss man auch die Daten sichern und das Gerät zurücksetzen.

 

Man kann sich für zehn Euro einen neuen Akku kaufen um zu schauen ob er die Wurzel des Übels ist und man sich so das Zurücksetzen ersparen will.

 

Grüße, Katja


nancy1983
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2014
Warum ich das umtauschen will?...weil ich es das zweite mal dann mache...und Daten sichern hat mir beim ersten mal nichts geholfen...Telefonnummern, Apps etc.alles weg trotz datensicherung...

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 12. Dezember 2014
Hallo nancy1983,

 

ein Austausch des Gerätes über uns können wir dir leider nicht anbieten. Bei uns würde eine Reparatureinsendung erfolgen, deren Dauer mit ca. 1-2 Wochen veranschlagt wird.

 

Wenn das Gerät schon mal über deine Versicherung getauscht wurde, dann wende dich mit deinem Anliegen bitte dahin.

 

Gruß,

Carina