Hallo,
da ich wegen einer Umschulung gerade Hartz4 beziehe, kann sich jeder denken, dass ich mit jedem Cent rechnen muss!
Daher entschied ich mich für O2 DSL All in S. Trotz meiner schlechten Erfahrungen mit O2 hab ich mich dafür entschieden, da ich dachte: Ohne Vertragsbindung wird schon alles passen. Ha! Falsch gedacht!
14,99 Euro 12 Monate lang! Vonwegen, heute erfuhr ich es wären nur 3 Monate!
Mein Umzug hätte 24,99 gekostet, von welchem ich allerdings nichts weiß. Ich habe meinen Umzug über den Chat vorgenommen! Abgesehen davon, habe ich den Umzug schon angegeben, bevor ich umgezogen bin, sprich bevor o2 in meiner alten Wohnung überhaupt geschaltet war! Warum dann überhaupt solch eine Gebühr???? Wenn dann müsste doch o2 jene tragen, in einem solchen Fall.
Ich habe keine Ahnung wie sich meine Rechnungen zusammensetzen. Da ich nach der letzten Rechnung (ca. eineinhalb Wochen her) schon einen Schock bekam: knappe 60 Euro, hab ich mich an den Chat gewandt. Die Dame dort konnte meine Angst verstehen, da in der Rechnung stand DSL würde mich 24,99 monatl. kosten. Doch sie sagte mir, dass ja monatlich 10 Euro Rabatt abgehen und es sich ab der nächsten Rechnung dann wieder auf die 14,99 beläuft.
Nun bekomme ich heute eine Rechnung mit knapp 50 Euro! Das kann und will ich nicht zahlen! Welcher Schmu wird hier betrieben??? Schöne Täuschung!
Hat einer von euch gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Ansonsten ist klar, ich kündige direkt, denn hätte ich das gewusst, wäre ich direkt zu Kabel Deutschland gegangen, die sind günstiger und mein Internet fällt dann sicher nicht mehr alle paar Sekunden aus, so wie es bei o2 der Fall ist. Worum ich mich nie gekümmert hab, denn ich dachte: Was will ich erwarten bei 14,99. Aber da es ja jetzt um 24,99 Euro geht, erwarte ich wenigstens Internet. Doch nicht mal das wird geliefert.
Kunde kann zahlen, doch Kunde erhält keine Leistungen. Kunde wird getäuscht.
Nun, wer gibt mir Rat. Direkt klagen? Klar ist, ich lege Widerspruch gegen die Rechnung ein.
Kann ich mir den Betrag zurückholen, wenn o2 abgebucht hat? Oder muss ich o2 sperren lassen und überweise o2 dann den Betrag, den ich für richtig befinde?
An o2 kann ich nur sagen: Gebt gescheite Aufträge raus, wo alles, jeder Betrag gelistet ist, denn dann kann kein Kunde mehr getäuscht werden. Ich hab keine einzige Bestätigung bekommen, in der stand was wann zu zahlen ist. Somit können die Kerle da mit einem machen, was sie wollen!
An zukünftige o2 Kunden: Macht Screenshots von allem, was ihr abschließt. Falls ihr dies nicht längst tut!
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