Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auf Micro-SIM-Karte umsteigen, Tarif behalten?


Zeptim
Neuling
Moin o2-Community,

 

ich habe folgendes Problem (bzw. momentan ist es noch eine harmlose Frage 😄 ): Ich bin momentan in einem o2 Vertrag (Blue S) drinnen, mit einer "normalen" SIM-Karte. Nun möchte ich mir ein Handy bei einem externen Anbieter ohne Vertrag kaufen, dabei aber meinen jetzigen Vertrag durchaus behalten. Nun das Problem: Dieses Handy benötigt eine Micro-SIM-Karte, somit kann ich nicht einfach meine jetzige reinmachen. Ist es möglich, einfach eine neue SIM-Karte (Micro in dem Fall) bei o2 zu bekommen? Denn wie gesagt, vertragstechnisch kann alles beim Alten bleiben.

 

Danke schonmal für alle Antworten ☺️

 

Zeptim

 

 

Lösung von bielo

Ja, wende dich an einen Shop oder an die Hotline.

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2012
Ja, wende dich an einen Shop oder an die Hotline.

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


Zeptim
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Mai 2012
Oh, die Sache hat sich erledigt, ich habe schlauerweise nicht bedacht, dass die Micro-Sim ja schon in der normalen integriert ist und ich sie herausbrechen kann...danke trotzdem für die Antwort  😉