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Warum O2 Service
Gelöst

Erstattung von Kosten durch kaputten Router --> Vertragswechsel dauerte mehrere Monate


-gitte
Neuling
Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe bereits mit dem Kundencenter telefoniert, die mich gebeten haben die Erstattung von Kosten per Email an den Kundenservice zu schreiben --> nur kann man den Kundenservice ja per Email nicht mehr kontakieren.

 

Es geht darum, dass mein Router Anfang August kaputt gegangen ist und ich einen Vertragswechsel beantragt habe --> das hat allerdings aufgrund von verschiedenen Problemen so lange gedauert, dass der Freischalttermin erst Anfang Dezember ist.

 

Der Kundenservice hat mich gebeten einen Brief aufzusetzen und meine monatlich angefallenen Kosten aufzulisten, sodass ich diese erstattet bekomme (ich konnte ja weder Internet noch Festnetz-Flat nutzen). Doch kann ich diesen Brief ja nicht per Email schicken und die Faxnummer funktioniert leider auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit als den Brief per Post zu schicken?

 

Danke schön.

Lösung von -gitte

Gute Frage... kam 2x eine Fehlermeldung.

Nach deinem Hinweis hab ich es heute einfach nochmal probiert und es hat geklappt.

 

Danke schön.

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2 Antworten

Abuzze
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 782 Antworten
  • 26. November 2014
Warum soll Fax nicht gehen?

 


-gitte
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 27. November 2014
Gute Frage... kam 2x eine Fehlermeldung.

Nach deinem Hinweis hab ich es heute einfach nochmal probiert und es hat geklappt.

 

Danke schön.