Hallo liebes o2 Team,
ich habe bereits mit dem Kundencenter telefoniert, die mich gebeten haben die Erstattung von Kosten per Email an den Kundenservice zu schreiben --> nur kann man den Kundenservice ja per Email nicht mehr kontakieren.
Es geht darum, dass mein Router Anfang August kaputt gegangen ist und ich einen Vertragswechsel beantragt habe --> das hat allerdings aufgrund von verschiedenen Problemen so lange gedauert, dass der Freischalttermin erst Anfang Dezember ist.
Der Kundenservice hat mich gebeten einen Brief aufzusetzen und meine monatlich angefallenen Kosten aufzulisten, sodass ich diese erstattet bekomme (ich konnte ja weder Internet noch Festnetz-Flat nutzen). Doch kann ich diesen Brief ja nicht per Email schicken und die Faxnummer funktioniert leider auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit als den Brief per Post zu schicken?
Danke schön.
Gelöst
Erstattung von Kosten durch kaputten Router --> Vertragswechsel dauerte mehrere Monate
Lösung von -gitte
Gute Frage... kam 2x eine Fehlermeldung.
Nach deinem Hinweis hab ich es heute einfach nochmal probiert und es hat geklappt.
Danke schön.
Zur Antwort springenNach deinem Hinweis hab ich es heute einfach nochmal probiert und es hat geklappt.
Danke schön.
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