Da es mich leider jetzt auch getroffen hat, möchte ich einen Vorschlag zur Verbesserung anbringen.
Vor einigen Wochen wurde mir telefonisch eine Vertragsanpassung angeboten, bei der ich mehrfach nachgefragt habe, ob sich der Endpreis ändert. Natürlich hatte ich im Hinterkopf, dass eine Änderung vom 50MB (Internet) auf 300MB (Internet) mehr kosten würde. Aber der Herr am Telefon hat ja mich angerufen, um mir eine Anpassung anzubieten.
Dadurch, dass es nicht mehr kosten sollte, bin ich natürlich auch darauf eingegangen. Einen Monat später bekomme ich dann die Rechnung. Klasse!
O2 versendet jede Menge eMails und SMS. Daher mein Vorschlag: Warum versendet ihr nicht eine Bestätigung des telefonischen Auftrags per Mail oder SMS? So weiß ich, was geändert wurde und was mich das voraussichtlich kosten wird. Wenn ich dann sehe, dass ich mehr zahlen muss, obwohl das gar nicht vereinbart war, kann ich den Auftrag sofort stornieren, ohne mich einen Monat schwarzärgern zu müssen.
Falls es eine bessere Adresse für solche Vorschläge gibt, nur her damit 😉
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