Huhu,
meine Freundin hat sich vorhin eine O2o Karrte besorgt und nun Probleme mit der Kartenfreischaltung. Wir haben bei der Kostenlosen Aktivierungsnummer angerufen und es im Internet über die Aktivierung auf der O2 Seite versucht. Doch dort heißt es dass die SIM Kartennummer (Inet) oder Handynummer (Hotline) nicht stimmt.
Wir haben aber alles mehr als einmal überprüft und haben keine Ahnung was da schief läuft.
Ich hoffe mal, das uns hier weitergeholfen werden kann.
Gruß, Alex
Gelöst
Problem mit O2o Freischaltung der SIM Karte
Lösung von bielo
Versuch es mal über die Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.