Sehr geehrte Damen und Herren,
aus einem laufenden Vertrag bei der Telekom habe ich zu O2 gewechselt. Also von der Netzstabilität und der Qualität bzw. Abdeckung ist in unserem Gebiet (Bayr. Wald) alles im grünen Bereich. Leider ist meine Portierung nicht im grünen Bereich. Am 30.8.2013 habe ich die Portierung beantragt. Die Telekom hat diese am 11.09.2013 frei gegeben, und seitdem versucht nun o2 die Portierung durchzuführen. Auf Anfrage war es ein Softwarefehler, zwischenzeitlich war ich für ein paar Stunden überhaupt nicht erreichbar (haben wahrscheinlich etwas rumprobiert). Eigentlich hätte ich nur einen Termin, damit ich meinen Kunden sagen kann, jetzt ab diesem Datum ist meine Rufnummer wieder erreichbar. Bezüglich des vielgescholtenen Services kann ich nur sagen - auch die Telekom kocht nur mit Wasser. Wobei die technischen Dinge besser zu funktionieren scheinen. Verbindungsabrüche im 3G beim Telefonieren hatte ich aber auch bei der Telekom. Da brauch ich mir bei 02 keine Gedanken zu machen - es gibt hier fast kein 3G. Aber ich nutze das Telefon zum telefonieren. Die Netzqualität finde ich hervorragend.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.