Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor einem Monat ein DSL Paket bestellt und am 13.10 wurde mir einen Termin für die Freischaltung bestimmt. An diesem Tag ist kein Mensch gekommen. Da ich auch keine Information dafür erhalten habe, musste ich einen ganzen Tag zu Hause warten. Nach einem Gespräch mit der Kundenbetreuung habe ich einen neuen Termin für EINE WOCHE später vereinbart. Und wenn der Techniker gekommen ist und alles verschaltet hat, hatte ich immer noch Probleme, aber dieses Mal mit der Freischaltung des Routers - das Gerät möchte den PIN nicht akzeptieren, auch nach zahlreichen Werkresets. Wieder zahllose Gespräche mit der Kundenbetreuung haben mein Problem nicht gelöst und dann bin ich endlich bei der technischen Abteilung geraten. Die Techniker haben zwei mal angerufen, um mir paar Anweisungen zu geben, aber das war vor 5 Tagen und seitdem haben sie sich gar nicht gemeldet. Trotzdem immer noch kein Internet. Ich weiß nicht ob jemand sich gerade um mein Problem kümmert oder nicht, aber langsam verliere ich meine Geduld. Da ich keine Information von der Kundenbetreuung bekomme, schreibe ich hier mit der Hoffnung, dass ich mindestens eine sinvolle Erklärung für dieses Problem erhalte.
Grüße
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