Hallo,
schon habe ich die nächsten 2 Probleme und hoffe, dass mir hier im Forum jemand helfen kann.
Ich bin Neukunde seit 30.04.2014 und habe den Tarif All in M inkl. LTE.
1.) Ich wohne in einem Bereich, der sehr gut mit LTE versorgt ist (Hamburger Innenstadt) und ich verwende ein LTE-fähiges Endgerät (iPhone 5c).
An meinem Anschluss hat LTE jedoch von Anfang an nicht funktioniert, ich bekomme immer nur 3G - und das mit voller Empfangsanzeige. Stecke testweise die Simkarte eines Kollegen (D1-Netz) in mein iPhone, so steht mir LTE zur Verfügung. Insofern liegt es also nicht an meinem Endgerät. Testweise habe ich das iPhone auch bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
2.) Ich möchte gern das an meinem Anschluss kostenlos eine abgehende Rufsperre in sämtliche kostenpflichtigen Rufnummernbereiche eingerichtet wird (abgegehend 0900, 0180, 0137, 0700, 00 Ausland sowie sämtliche Auskunftsdienste).
Wegen beider vorgenannten Punkte habe ich am 30.04.14 bei der Hotline angerufen und es am 02.05.14 auch nochmals per Fax geschickt - leider tut sich absolut nichts - weder LTE, noch kostenlose Sperre der o. g. Nummernkreise.
Ich finde gerade bei Neukunden sollte o2 sich da ein wenig mehr Mühe geben was den Support angeht.
Ich habe in meinem Fax auch dargestellt, dass ich als Entschädigung auch damit einverstanden wäre, wenn man mir alternativ die monatliche Grundgebühr reduziert oder das 3G-Surfvolumen von 500 MB auf 1000 MB erhöht, sofern o2 nicht in der Lage ist, mir LTE vertragsgemäss zur Verfügung zu stellen.
Wie deutet Ihr es, dass o2 sich nicht rührt - habt Ihr Vorschläge was ich jetzt tun sollte?
Gruß
MelcomXXL
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.