Guten Tag,
nach mehreren versuchen das Problem uber hotline zu klären, werde ich es hier versuchen.
Ich bin seit paar Jahren DSL kunde von O2. Letztes Jahr beim Umzug von Stuttgart nach Hamburg habe ich mir gedacht wieso nicht gleich auch die Mobil Vertrage von mir und meine Frau über den gleichen provider laufen lassen, dann habe ich alles unter einem dach und dadurch weniger Verwaltung Aufwand. (Von wegen weniger Aufwand, seit dem habe ich nur noch Probleme und ärger)
Wie auch sei, habe ich letztes Jahr umzug servise und zusatzlich zu mein DSL noch zwei mobil Verträge abgeschlossen. Kurz danach habe ich, aus welchem grund auch immer, 4 Sim karten per post gekriegt. Nach mehreren Telefongesprächen mit O2 service, wo sich herausstellte das beim abschluss komplett alles durcheinander war und 4 sim karten aus versehen verschickt waren, wurde mir gesagt das ich 2 simkarten einfach aktivieren soll und 2 verbliebene einfach entsorgen. So habe ich auch gemacht.
Naturlich jetzt 4 monate danach kriege ich eine mahnung, die naturlich noch dazu auf meine alte adresse in stuttgart ging, fur ein Mobilvertrag mit einem mobil nummer den ich überhaupt nicht aktiviert habe und selbstverständlich nicht nutze.
Und wieder nach mehreren Gesprächen wurde mir wie immer von netten Mitarbeitern versprochen das es alles geklärt wird, nur braucht man von mir lediglich eine schriftliche Erklärung. Das schriftliche erklarung uber den Missgeschick habe ich natürlich abgesendet, einmal per post und per fax. Jetzt nach paar wochen kriege ich wieder eine mahnung, selbstverständlich wieder ans alte adresse in Stuttgart, von Recht und Inkasso abteilung wo naturlich gedroht und gefordert wird. Und das die Sim karte, die ich niemals aktiviert habe, deaktiviert wird.
Hoffe auf dem weg wird mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke.
Gelöst
Rechnung furs vertrag den nicht abgeschlossene vertrag
Lösung von o2_Michael
Hallo WladH,
damit ich das für dich prüfen kann, benötige ich noch in paar Daten. Ich habe dir eine PN geschrieben, damit du sie nicht öffentlich stellen brauchst.
Viele Grüße
Michael
Zur Antwort springendamit ich das für dich prüfen kann, benötige ich noch in paar Daten. Ich habe dir eine PN geschrieben, damit du sie nicht öffentlich stellen brauchst.
Viele Grüße
Michael
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.