Die Musik auf meiner Mailbox ist doch sehr grauenhaft und ich wollte sie entsprechend durch eine nette Ansage aus dem o2-Repertoire ersetzen. Also erst einmal einen netten Spruch auf der Webseite ausgesucht und dann die 6565 angerufen und dem Menu soweit gefolgt, bis ich am Ende die Ansage erhalten habe "in weinigen Minuten wird ihr Spruch auf der Mailbox erscheinen". Kontrollanruf auf meinem Handy brachte dann die Ernüchterung, immer noch diese "tolle" Musik ... Also diese tolle Prepaid-Hotline angerufen, um dann zu erfahren, dass dieser Dienst nur für Vertragskunden ist - solche Information gehört ja auch nicht auf die Webseite 😠 Wieder mal sinnlos Geld verbraten ...
Neues Thema: o2 App Shop - Ich habe brav angegeben, welches Handy (Nokia N8) ich habe und das System schickt mir brav den Downloadlink mit der Datei, die ich dann runterlade und installiere. Dann muss ich leider feststellen, dass sich das Navi NICHT in Worten NICHT bedienen lässt. Grund ist ganz einfach: Dateiname lautet - Symbian_non_touch_60.sis - wer in der Schule Englisch hatte und sich das Handy auf der Homepage von Nokia näher anguckt, der wird den Fehler schnell finden 😛 Nokia = Touchscreen Navi = non_touch - Also entweder falsche Datei oder was ich vermute, dass diese Programm für Touchscreen-Handy nicht geeignet ist - aber solche Infos gehören auch nicht auf die Webseite ...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.