Hallo
Ich habe am 19.09. ein iPhone 6 mit 128 GB geliefert bekommen. Der Vertrag wurde online per Ratenkauf abgeschlossen. Nun habe ich am Wochenende festgestellt dass das iPhone am oberen rechten Rahmen einen Verarbeitungsfehler hat. Es sieht aus wie ein kleines Staubkorn, das sich unter der Beschichtung befindet und ehrlich gesagt sehe ich so einen Fehler bei einem Smartphone das fast 1.000,00 Euro kostet nicht ein!
Ist es möglich das iPhone in einem Shop vor Ort zu tauschen? Da ich Selbstständig bin kann ich leider nicht mehrere Tage auf das Handy verzichten!
Danke für die Antworten
Anita
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.