Hallo O2-Forum,
ich hätte da mal eine Frage: Also ich habe vor bald zwei Jahren einen ebenso langen "Inklusiv-Paket-100-mit-Aktionshandy-Vertrag" mit O2 abgeschlossen. Nun schwächelt leider mein derzeitiges Handy (SE W595) an seinem "all-in-one" Anschluss um es aufzuladen, oder Daten von PC zu Handy zu übertragen. Und im Zuge dessen leider auch die geliebte Walkman-Funktion mit Kopfhörern entfällt, außer natürlich über die eingebauten Lautsprecher.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich, das Handy an O2 zurückzuschicken und es reparieren zu lassen oder vergünstigt an ein neues zu kommen? Und wenn, erst wenn ich meinen Vertrag verlängere und mein alter Vertrag abgelaufen ist?
Dank im voraus für Antworten!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.