Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnungen


katamerlin
Neuling
Seit 31.03 habe ich gekündigt trotz allen kriege ich weiterhin rechnungen.Mehrmals habe ich Briefe und anrufe betetigt nur es interesiert keiner.

Importierungsnumer will ich nicht nur das interesiert wieder rum keiner Seit Jahren ging mein Tel.und Internet zum Weinachten nicht ich bekam eine enschedigung im höhe von 25,21 und jetzt sagt kundenbetreuneg das es einzige ist was ich kriegen würde obwohl nahgewiesen ist das ich meine Rechnungen beglichen habe für die 2.monate wo ich nicht telefonieren konnte und mein Internet benutzen konnte.

Es INTERESIERT keiner

Hilfe habe ich bis jetzt nicht erhalten nur manungen und Vorderungen ihre seits.

Mein Kundennr.DEXXXXXXXX

Vileicht haben sie interese mir zu Helfen und mir mein geld zurück zu zahlen

MFG

 

Edit: Kundennummer entfernt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 4. Juni 2014
Hallo katamerlin,

 

ich habe deinen Beitrag zu den Kollegen der DSL-Abteilung verschoben, da diese deine Daten einsehen können.

 

Deine Kundennummer habe ich aus Datenschutzgründen entfernt.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


o2_DSL
  • Team
  • 85 Antworten
  • 4. Juni 2014
Hi katamerlin,

 

wurde deine Kündigung denn auch bestätigt? Welcher Rechnungszeitraum wird auf deiner aktuellen Rechnung berechnet? Möglich dass ggf. der Router nicht zurückgeschickt wurde und dieser iN Rechnung gestellt wird?

 

Gruß,

Marc


katamerlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2014
Ich habe mit chet probiert ihre mitarbeiterin hat gemeint sie beendet gespr.weil sie mermals probiert hat mir es zu erklären ich will keine importierungs nummer aber egal die wird im rechnung gestelt und es interesiert keiner das ich kein bezahlte geld für die leistungen die ich nicht nutzen konte nicht zuruck erstatet kriege

Meine meinung darüber SCHANDE über so einen groses unternehmen der  sich auf kosten von kleinen bürger  bereichert.

SCHANDE mann kan sie nur weiter emfelen


katamerlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2014
ich gebe dir voll recht kann dir nur raten wechsle


katamerlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2014
:frowning Liebe Marc

Klar doch habe ich alles zuruck gesendet und trotz alles obwohl ich für Januar und Februar telefonie und Internet nich nutzen konnte haben die von o2 voller beitrag einbehalten.

Jetzt reden sie sich aus das sie mir gutschein von 25,21 gegeben haben das stimt auch nur das war die entschedigung das ich am Weihnachten nicht telefonieren konnte und nicht voll bezahlte rechnung für die 2 monate die ich nicht nutzen konnte.

Das alles ist im system von o2 notiert und soger Mitarbeiter wundern sich rum.

Durch alles Interesiert keiner und die wollen von mir soger 34,25 für Importierungs Nummer den ich nicht will na was sagst jetzt.


Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 5520 Antworten
  • 4. Juni 2014
Wann hast du deine Kündigung denn abgeschickt? Und zu welchem Datum hast du gekündigt?

Hat dein Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit oder ist dieser monatlich kündbar?

Hast du selber gekündigt oder hast du durch deinen neuen Anbieter kündigen lassen?


katamerlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Juni 2014
Ich kenne es Importierung die mir keiner erklert hat das ich zahlen mus und ich will es nicht aber keiner interesiert habe mehrere briefe und tele.geführt aber wieder rum interesiert es keiner.

Abzoker und Kunden unfreundlich mir haben die gesagt es ist so und ich habe keine schanse die haben Anwelte und und du als kleiner bürger wie ich haben schon im voraus verloren.

Zahle und mach werbung für o2 nie wieder


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
@katamerlin 

 

Bleibe bitte bei deinem Thread.


Ständig in fremden Threads dein Leid zu posten hilft niemandem.


Ich habe hier mal alles zusammen geschoben.



katamerlin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Juni 2014
Mein Leid ich dachte das ich offen und ehrlich hier schreiben kann aber wie ich das sehe weit gefehlt. Bist du Mitarbeiter von o2,und ich dachte hier Hilfe zu erhalten und auch anderen von diese Machenschaften warnen zu können. Warum hast damit Problem, ja klar habe schon verstanden.

Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 5520 Antworten
  • 5. Juni 2014
Hallo katamerlin,

 

du kannst hier gerne offen und ehrlich schreiben. Es ist aber nicht zielführend dein Problem in mehreren Themen gleichzeitig anzusprechen, weil dann ggf. in mehreren Themen parallel versucht wird dein Problem zu lösen. Das ist nicht effektiv und macht die Sache nicht einfacher.

 

o2-Mitarbeiter sind übrigens nur die Forenuser, deren Username mit "o2_" beginnt. Die Community Experten sind keine o2-Mitarbeiter.

 

Du hast bisher auch noch nicht auf die Fragen, die ich weiter oben gestellt habe, geantwortet.

 

Grüße

nemesis03


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 5. Juni 2014
Hallo katamerlin,

 

für den Ausfall wurde bereits mit der Rechnung vom 08.03.2014 eine 30 EUR Gutschrift verrechnet. Bezüglich der Portierung liegt uns ein von dir unterschriebenes Portierungsformular von Kabel Deutschland vor und die Rufnummer wurde auch zu denen überstellt.

 

Eine weitere Rechnung folgte für nicht zurückgesendete DSL Hardware.

 

Welche Themen sind denn derzeit noch offen deinerseits?

 

Gruß

Stefan