Hallo,
ich bereue beinahe, dass ich gerade eine Stunde vor dem Bestellformular gehockt habe, weil ich gerade bemerkt habe, dass man O2 nicht mal per Email oder Kontaktformular kontaktieren kann.
Es geht um um eine DSL-Bestellung, die ich online gemacht habe. Folgende Probleme traten auf:
Ich musste eine Rufnummer angeben, obwohl ich kein Telefon nutze und keine Ahnung habe, wie meine Nr. lautet, damit die Bestellung überhaupt funktioniert. Daher habe ich eine offensichtlich unsinnige Nr. angegeben.
Dann wurde mein jetziger Anbieter nicht gelistet, aber ich musste ja einen auswählen, damit es weitergeht. Für mich unverständlich, warum es kein zusätzliches freies Input-Feld gibt, in welches man den Anbieter eintippen kann.
Ich habe keine Lust, O2 als DSL-Neukunde telefonisch zu kontaktieren. Wenn jemand vom O2-Service dies liest, dann bitte ich um eine Rückmeldung per Email.
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