Ich habe mir Anfang Januar einen Vertrag gemacht für AirPods Pro. Ich habe die Anzahlung etc bezahlt, jedoch wurde bis her nur im Februar abgebucht und nicht mehr im März. Wieso ?
Gelöst
Es wird kein Geld vom Konto abgebucht, obwohl alle Daten stimmen
Lösung von Anonymous
hi, zum Registrieren benötigst du die Auftragsnummer von der Rechnung.
Diese hast du per Briefpost erhalten. ( hoffe ich😉)
bitte melde dich hier ab und lösche cache und cookies
oder nutze ein privates Browser- Fenster.
dann nutze diesen Link
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mymy-handy
Hast du eine erhöhte Anzahlung gezahlt?
Dann wird diese zunächst mit den fälligen Raten verrechnet.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.