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Warum O2 Service
Gelöst

Es wird kein Geld vom Konto abgebucht, obwohl alle Daten stimmen


Ich habe mir Anfang Januar einen Vertrag gemacht für AirPods Pro. Ich habe die Anzahlung etc bezahlt, jedoch wurde bis her nur im Februar abgebucht und nicht mehr im März. Wieso ? 

Lösung von Anonymous

@hanna_schenck 

hi, zum Registrieren benötigst du die Auftragsnummer von der Rechnung.

Diese hast du per Briefpost erhalten. ( hoffe ich😉)

bitte melde dich hier ab und lösche cache und cookies

oder nutze ein privates Browser- Fenster.

dann nutze diesen Link

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mymy-handy

Hast du eine erhöhte Anzahlung gezahlt?

Dann wird diese zunächst mit den fälligen Raten verrechnet.

mfg

 

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6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

das kann verschiedene Ursachen haben. Hast du in der App Zugriff auf den Ratenplan? Was steht dort drin?

Grüße


Ich kann aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Daten zu greifen da ich mich auch nicht in der App oder bei mein O2 Anmelden kann. Ich weiß nicht ob das was damit zutun hat das ich nur einen Vertrag bei myhandy habe und nicht bei o2 selbst. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • 9. April 2022

Hallo @hanna_schenck,

hatte denn die Registrierung für deinen Mein o2 Bereich funktioniert oder hakte es da bereits? 

Je nach Ratenplan kann sich eine Zahlung um einige Tage verschieben. Wurde denn im Februar eine komplette Rate inkl. Anzahlung abgebucht oder nur letzteres? Wenn bislang immer noch keine Zahlung abgebucht wurde, versuche bitte noch einmal unter Mein o2 deinen Ratenplan einzusehen. Sollte das dann immer noch nicht möglich sein, melde dich hier bitte nochmal und wir versuchen für dich nachzuschauen.

VG
Dennis


Ich kann mich nicht bei mein o2 anmelden oder registrieren, stattdessen bin ich nur bei der Community angemeldet. Ich habe dabei kein Einsehen auf meinen Ratenplan. Die Anzahlung habe ich selbst überwiesen und im Februar wurde mir denn ein Betrag abgebucht, jedoch nicht ein Betrag im März. Jetzt im April wurde mir ein Betrag abgebucht der nicht dem entsprecht was ich eigentlich zu zahlen habe. Es ist sehr verwirrend 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2022

@hanna_schenck 

hi, zum Registrieren benötigst du die Auftragsnummer von der Rechnung.

Diese hast du per Briefpost erhalten. ( hoffe ich😉)

bitte melde dich hier ab und lösche cache und cookies

oder nutze ein privates Browser- Fenster.

dann nutze diesen Link

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mymy-handy

Hast du eine erhöhte Anzahlung gezahlt?

Dann wird diese zunächst mit den fälligen Raten verrechnet.

mfg

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo @hanna_schenck, konntest du dein Anliegen lösen, oder darf ich dich noch Unterstützung anbieten?
Wie sieht es aktuell aus? Hat die Registrierung und die Zahlung geklappt?

Vielen Dank an @fritz04 für deinen Support

Grüße
Michael


Edit: aus dir wird dich ;) 17.04.2022 o2_Micha


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