Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

sim karte nicht erhalten


CelinLauenburger
Neuling

Guten Tag,

Ich hätte eine Frage bezüglich meines bestellten Vertrags.

Ich habe am 01.05.21 einen Vertrag online abgeschlossen, am 02.05.21 die Auftragsbestätigung erhalten und am 10.05.21 eine Email erhalten bzgl der SIM-Aktivierung.

Bis heute ist jedoch nichts von euch angekommen. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch rangeht.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Mai 2021

Hallo 

wo genau hast du Online bestellt?

LG


CelinLauenburger
Neuling

Auf der Seite von O2 also im OnlineShop


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2021

Hallo,

bitte die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch rangeht.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42142 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo @CelinLauenburger,

 

es freut mich, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnten dir die Kollegen bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort