Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich bin verwirrt.


Am 24.05.2023 habe ich ein Handy und eine smart watch bestellt.

Die Uhr wurde einen Tag später Versandt aber das Handy wurde laut Angaben auf der o2 App storniert.

Gestern bekam ich eine Email das beides verschickt wurde. 

Nun weiss ich nicht was mich erwartet. 

Hatte jemand auch schon mal sowas? 

Und warum ist das so irreführend? 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Elaine Maxwell ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinen Daten reingeschaut und ich kann hier nichts bezüglich einer Stornierung des iPhones vorfinden. Lediglich deine Bitte von gestern bezüglich der Stornierung der bestellten Apple Watch liegt hier vor. Hat diese denn noch Bestand wenn es hier zum Versand des iPhone kommt?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 26. Mai 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Elaine Maxwell,

ich würde erst einmal abwarten was da jetzt ankommt.

Danach kannst du bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und nachfragen wieso das Handy storniert wurde.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2023

Hallo @Elaine Maxwell ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei deinen Daten reingeschaut und ich kann hier nichts bezüglich einer Stornierung des iPhones vorfinden. Lediglich deine Bitte von gestern bezüglich der Stornierung der bestellten Apple Watch liegt hier vor. Hat diese denn noch Bestand wenn es hier zum Versand des iPhone kommt?

 

Schöne Grüße, Sven


Also wenn das iPhone sicher ankommt dann werde ich die Uhr natürlich auch behalten lol

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. Mai 2023

Da würde ich mir keine Sorge machen, ich denke du wirst mit Glück vielleicht noch vor den Feiertagen die Pakete bekommen und ansonsten wird es sicherlich direkt nächste Woche der Fall sein.

 

Schöne Grüße, Sven


DHL sagt das die Zustellung heute noch statt findet. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 4. Juni 2023

Hallo @Elaine Maxwell ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte nur 
mal nachfragen, ob das Handy schon geliefert worden ist?

Liebe Grüße Maria


Hi. Ja das Handy kam letze Woche Dienstag endlich mal an.  Es lag aber an Dhl

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 4. Juni 2023

Hallo @Elaine Maxwell ,

das freut mich. 🙂

Bist du denn zufrieden mit dem Gerät ? 

Hast du schon rumprobiert was geht und was nicht ?

Tipps dazu findest du auch bei unseren Testberichten

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig 


Deine Antwort