Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechte DSL Verbindung

  • 15. März 2014
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Marcel2506
Besucher:in
Hallo,

 

ich komme aus 47506 und habe in letzer Zeit eine extrem schlechte Internetverbindung.

Habe bereits mit der Technik telefoniert aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen, im Chat werden nur kaufmännische Fragen beantwortet, eine "offizielle" Email Adresse kann ich leider auch nicht finden.

 

Hatte bisher nie Probleme aber der Service den ich im Moment benötige ist miserabel.

 

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß Marcel

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 17. März 2014
Hi Marcel,

 

du kannst dich dazu auch direkt an die Kollegen der Hotline wenden, dort werden dann direkt Messungen gemacht und weitere Schritte in die Wege geleitet.

Eine allgemein Störung liegt in deinem Bereich aktuell nicht vor.

 

Grüße

Yvonne