Guten Tag,
ich habe vor knapp 2 Wochen am 05.10.14 meinen O2 Tarif verlängert. Da es meinen Tarif in der Form nicht mehr gegeben hat, suchte ich mir als neuen Tarif den "o2 Blue All-in L" aus. Zusätzlich bestellte ich das Iphone 6 Spacegrau dazu. (Welches leider erst frühstens in der 44. KW geliefert wird, laut o2 Lieferstatus) Ich lande durch den neuen Tarif und das Handy nun also bei 65,99€ monatlich.
Iphone = 35,00€ + Tarif = 35,99€ und 5,00€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.
Durch Zufall musste ich heute (15.10.14) entdecken das Neukunden das selbe Angebot zu einem deutlich niedrigeren Preis erhalten. Und zwar wie folgt:
Iphone = 35,00€ + Tarif = 39,99€ und -4,00€ Rabatt (Onlinebuchung 10% Vergünstigung) und -20,00€ (Kombivorteil: 10€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr vom Handy und vom Tarif)
So kommen Neukunden beim gleichen Angebot auf einen monatlichen Preis von 50,99€.
Zudem sind die einmaligen Kosten bei Neukunden ebenfalls niedriger, da sie komischerweise keine 9,99€ für den "neuen" Tarif zahlen müssen.
Muss ich nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und mich als Neukunde anmelden um von dem günstigeren Angebot zu profetieren oder gibt es eine Möglichkeit um einen langjährigem o2 Kunden das selbe günstigere Angebot bereitzustellen? Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.